Sammeln&Loslassen, Liebe u.Gehenlassen, Ende&Neubeginn

Off-topics gibt es hier nicht.
Manni750

Re: Sammeln&Loslassen, Liebe u.Gehenlassen, Ende&Neubeginn

Beitrag von Manni750 »

Oh. Mein herzliches Beileid. Immer schlimm wenn ein Familienmitglied geht.
Ich kann das gut nachvollziehen. Habe letztes Jahr zwei beerdigen müssen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

ja, das ist mir klar, lege dich hin und versuche runter zu kommen, der Schmerz bleibt zwar aber ein wenig aufhören zu grübeln hilft ein kleines bisschen.
Ich schließe mich ein bisschen an, wir haben gerade erfahren, dass die Mutter meines Mannes gestorben ist.
inch

Beitrag von inch »

Mensch Bobo, ich weiß noch sehr genau, wie lange ich gebraucht habe nach dem Tod meiner Katze...
Ich wünsche dir viel Kraft und fühle mit dir.
Herzliche Grüße inch
Bobo

Beitrag von Bobo »

Ich danke Euch allen ganz herzlich. Nachdem wir in unserem Seniorenheim hier im vergangenen Jahr fünf unserer Stubentiger verloren haben, wäre ich über eine längere Pause froh gewesen. Stattdessen kam das jetzt, in einer so üblen Weise.
@ Delilah-Rose: Euch mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Nun von mir: fühle Dich umarmt.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

@Deliah-Rose: Mein herzliches Beileid für Euch. sei auch von mir virtuell gedrückt.
@Bobo: der schlimme Tod von euren pelzigem Kumpel tut mir sehr leid, sei auch du virtuell gedrückt

Liebe Grüße Birgit
Delilah-Rose

Danke Gundi und Jonas, immer wenn ich denke, jetzt kann ich mal durchatmen, bricht die nächste Katastrophe über uns herein.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Wir versuchen uns immer mit dem Gedanken aufrecht zu halten "es ist halt der Lauf der Dinge" und wir sind jetzt in einem Alter wo wir uns immer mehr verabschieden müssen. Ist aber leider auch nur eine Durchhalteparole und kein echter Trost. Traurig das deine Schwiegermutti den neuen Urenkel nicht kennen lernen durfte.

Liebe Grüße Birgit
Delilah-Rose

Es schleicht sich so langsam das Gefühl ein, man geht weniger zu Feiern sonder nur noch zu Beerdigungen.....
DerRestaurator

Beitrag von DerRestaurator »

Mein herzliches Beileid!

Ein geliebtes Wesen zu verlieren ist jedes Mal... Ich kann dieses Gefühlsrodeo gar nicht in Worte fassen! Und ob Herzenkatze, Papa,... es tut einfach höllisch weh.
Delilah-Rose hat geschrieben: Mi 25. Feb 2026, 10:30 man geht weniger zu Feiern sonder nur noch zu Beerdigungen.....
Hör bloß auf. Das ist gerade fürchterlich. Hier im Freundeskreis kämpfen auch gerade gefühlt alle mit diesem Thema...
Delilah-Rose

Danke dir für die lieben Worte.es tut gut zu hören, dass man nicht alleine so empfindet.
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“