Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
ravemachine

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von ravemachine »

Hier regnet es auch. Nicht so schlimm, denn ganz leise konnte ich die Pflanzen singen hören: https://www.youtube.com/watch?v=Cck7Nx9Qu6k rolleyes
Viele Grüße
Paul
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Die San (Buschleute) in Südafrika / Namibia unterscheiden zwischen dem She-Rain (ganz sanft, spült nix weg) und dem He-Rain (aggressiv mit Wind und Gewitter).
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Einen guten Samstag-Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Es ist mit 15°C noch angenehm frisch hier, aber die Sonne schickt ab und an wärmende Strahlen.
Sollte sie vermehrt tun, da die junge Generation heute eine Freiluft-Party veranstaltet wozu es etwas wärmer sein sollte....
Euch einen schönen Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Einen schönen guten Morgen Heinrich, hier ist das Wetter auch nicht wirklich besser, sehr wachstumsfördernd auf jeden Fall, nichts gedeiht so gut, wie das allseits beliebte Unkraut smile Ich drücke deinen jungen Leuten die Daumen, das es zumindest einigermaßen trocken bleibt. Ich gehe jetzt gleich mal ein Brot backen, da wird es dann zumindest in der Küche angenehm warm.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Danke Birgit, inzwischen scheint die Sonne schon kräftiger und es ist angenehm warm geworden.
So könnte es bleiben, zu heiß ist ja auch nix... angry
Gutes Gelingen beim Brot-Backen... 1f44d
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Hier bei uns zieht es sich wieder zu, fängt sicherlich gleich an zu regnen - nicht zu heiß bei euch, ist doch gut, dann wird auch nicht so viel getrunken smile
inch

Beitrag von inch »

Das sommerlich schöne Wetter lädt hier zum Verweilen in der Natur ein.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich dem Efeu oder den Brombeeren meine "Zuwendung" angedeihen lasse... wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Einen guten Morgen an diesem Sonnen-Sonntag.
Ideale Bedingungen um im Garten etwas zu werkeln und zu relaxen.
Euch auch einen Erholsamen Sonntag und Grüße
Heinrich
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen in die Runde, hier ist es grau und windig. Manchmal lugt ein Sonnenstrahl hervor. Der Wettergott hat sich anscheinend noch nicht so richtig entschieden. Ich schwing mich nach dem Kaffee an die Nähmaschine.
Genießt den Sonntag.
Delilah-Rose

Heinrich, Gartenarbeit ist an und für sich eine gute Idee, vor allem, wenn es nicht zu heiß ist und immer schön vorsichtig arbeiten, für den Fall, dass doch noch Partygäste im Garten schlafen biggrin Ich habe beschlossen heute absolut nichts zu tun und den Sonntag einfach nur genießen.
Antworten