Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Ja, so geht es mir auch, letztes Jahr hatten wir keine Äpfel, weil der späte Frost alle Blüten zerstört hatte und da auch noch zu wenig Bienen unterwegs waren, hat es dann fast keine Ernte gegeben.
Bei uns ist es richtig warm in der Sonne, im Pavillon waren es heute Mittag bei geschlossenen Türen tatsächlich 30 Grad, könnte da eigentlich Tomaten vorziehen.
inch

Beitrag von inch »

30 C° - na gut, Glas macht ja viel aus..., wir hatten so um die 15 C° mit Sonne und konnten dabei gut draußen arbeiten.
Schön, sich wieder draußen bewegen zu können. 1f44d
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Du sagst es, große Glasflügeltüren, bei geschlossenen Türen schon wieder zu warm drinnen, wenn die Sonne weg ist, kann man direkt den Ofen anwerfen.
Delilah-Rose

Einen schönen Donnerstag Morgen, positiv, wir haben die Woche fast geschafft. Das Wetter ist wieder sehr angenehm, die Sonne scheint und es scheint wieder ein schöner, früher Frühlingstag zu werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und kommt durch, bis zum Feierabend smile smile
inch

Beitrag von inch »

Neben der eigentlichen Arbeit machen wir heute noch ein bisschen auf "Outdoor", Navi brauchen wir nicht, tragen nur einen Berg Erde ab und verteilen ihn schubkarrenweise im Gelände auf Sichtweise. biggrin
Auf jeden Fall ist Vitamin D tanken angesagt im Sonnenschein. lol23
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Es ist Freitag, das Wochenende in Sicht und dazu strahlender Sonnenschein und blauer Himmel bei aktuell erst 4 Grad aber 15 sollen es werden.
Kommt gut durch den letzten Arbeitstag in der Woche. Ich kümmere mich jetzt erst Mal weiter um meinen duftenden heißen Kaffee.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

sd13 aus dem sonnigen Stuttgart. Die erste Woche ist etwas arbeitsintensiver geworden. Aber heute Abend kann ich endlich mal wieder Stuttgart unsicher machen.

@ Gundi: anbei ein paar Frühlingsblüher vom Nordbahnhof und Kursaal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Herrliche Frühlingsbilder mir Blütentraum, richtig schön, mein Enkel hat schon festgestellt,es wäre ein guter Tag für einen Besuch in der Eisdiele smile
Bei mir sind heute die Blüten von meinem Magnolienbaum aufgegangen, so schön.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Na dann, viel Spaß beim Eis essen.
Unser Lieblingseisladen hatte vor ein paar Tagen auch wieder die Saison eröffnet. Wenn ich nächste Woche mit Isabella ankomme, werden wir dort auch einen Stopp einlegen.
Hier ist es grau sad Hatte auf bummeln in der Sonne gehofft. Also Planänderung, lange frühstücken, Motivationskaffee und dann die Staatsgalerie anschauen.

@Gundi hier ein paar Schnappschüsse,
die Fenster in der Stiftskirche sind wunderschön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Guten Morgen und ein schönes sonniges Wochenende, entgegen der Vorhersagen kein Regen und die Sonne strahlt bei blauem Himmel. Wir werden noch ein paar Einkäufe erledigen und dann gehts weiter, haben gestern angefangen die Erdgeschosswohnung im Elternhaus neu zu weißen und heute kommt der Rest.

Danke Jonas für die schönen Bilder, vor allem der Kirche, schönes Stück Zeitgeschichte, romanische Kirche mit gotischen Fenstern, die in der Tat wunderschön sind.
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“