Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Mein Enkel singt und tanzt auch sehr gerne, ich muss nur noch ein paar Sachen vorbereiten und dann geht's zum Geburtstag meiner Tochter - ich kann kaum glauben, dass sie heute 35 Jahre alt wird...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

draußen sieht es mystisch aus, Nebel und Raureif

habt alle ein schönes Wochenende
Delilah-Rose

Ein schönes Wochenende auch von mir, bei uns ist es immer noch trocken und knapp im Minusbereich, vielleicht kommt auch noch die Sonne aus ihrem Versteck. Auf meinem Plan steht heute erst mal nur Hausarbeit und Einkaufen.
Delilah-Rose

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier ist es immer noch angenehm trocken bei 1 Grad minus und Rauhreif überall, mal sehen, ob sich die Sonne im Laufe des Tages auch blicken lässt. Heute noch ein bisschen was erledigen, was ich gestern nicht geschafft habe und dann den Rest Sontag genießen und für meinen Enkel Apfelmus kochen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Selbstgemachter Apfelmus - lecker. Damit hat meine Mutter unsere Kinder immer geködert.
Hier lacht die Sonne, eigentlich wollte ich heute endlich mal einen Quilttestblock nähen. Aber wir werden rausgehen.
habt alle einen schönen Sonntag.
Delilah-Rose

Draußen war ich schon, war heute endlich mal wieder im Reitstall und habe deben dem Pferd auch meinen Enkel mit der Longierpeitsche bewegt, der Kleine hat laut gequietscht vor Begeisterung....
Delilah-Rose

Da ist er ja schon wieder der Montag. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Werde mich heute vormittag weiter um den lästigen Bürokrempel kümmern. Später eventuell weiter nähen.
Delilah-Rose

Wir sind immer noch im Minusbereich und es ist trocken, kein Regen, das kann gerne so bleiben. Ich finde es immer wieder interessant, dass man die trockene Kälte als weniger kalt empfindet, wie das obligatorische + 5 Grad mit Dauerberieselung.
Den Bürokram habe ich natürlich nicht fertig bekommen und so geht es dann damit weiter, kommt ja ständig was neues dazu, aber vorher fahre ich noch meine Freundin zum Einkaufen und zurück. Mal sehen ob ich es dann heute an die Maschine schaffe. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Delilah-Rose

Heute Morgen war die Welt draußen wie mit Puderzucker bestäubt, immer noch bei minus 2 Grad - glücklicherweise sind wir von Schneemassen verschont geblieben, das führt hier auch immer nur zu einem noch größeren Verkehrschaos.....sozusagen das jährliche Treffen des Sommerreifenclubs smile
inch

Beitrag von inch »

Delilah-Rose hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 08:58 Heute Morgen war die Welt draußen wie mit Puderzucker bestäubt, immer noch bei minus 2 Grad - glücklicherweise sind wir von Schneemassen verschont geblieben, das führt hier auch immer nur zu einem noch größeren Verkehrschaos.....sozusagen das jährliche Treffen des Sommerreifenclubs smile
Ich habe es auch erst vor einigen Tagen geschafft, aus diesem Club auszutreten biggrin , irgendwie verging die Zeit in den letzten Monaten immer schneller, aber nun ist es geschafft, fährt sich natürlich auch gleich viel besser. 1f44d
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Antworten