Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Liebe Bobo, auch wenn es schon spät ist, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und ganz viele Geschenke und Gesundheit, ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Einen schönen guten Morgen an alle
Frostig bei -11°C, heute mache ich mal nicht so viel, ausser meine neuen Sauerteigsorten füttern und anschließend trocknen. Schwarzes Futter lieber erst Einnähen, sobald es hell ist, denn so, wird das nie etwas.
Ich kuschel mich weiterhin ins Bett und genieße die Ruhe, bevor meine beiden Hähne beginnen zu balzen.
Habt einen schönen Vormittag!
Frostig bei -11°C, heute mache ich mal nicht so viel, ausser meine neuen Sauerteigsorten füttern und anschließend trocknen. Schwarzes Futter lieber erst Einnähen, sobald es hell ist, denn so, wird das nie etwas.
Ich kuschel mich weiterhin ins Bett und genieße die Ruhe, bevor meine beiden Hähne beginnen zu balzen.
Habt einen schönen Vormittag!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
-6° sieht wieder nach Kaiserwetter aus
Schönen Mittwoch euch.
-6° sieht wieder nach Kaiserwetter aus
Schönen Mittwoch euch.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Ebenfalls einen guten Morgen, satte minus 6°C liegen hier an.
Aber es ist nur gering bewölkt, so dass die Sonne unser kleines Tälchen bald etwas aufwärmen könnte.
Vorerst muss ein heißer Tee für die innere Wärme sorgen.
Kommt gut durch den Tag und Grüße.
Heinrich
Aber es ist nur gering bewölkt, so dass die Sonne unser kleines Tälchen bald etwas aufwärmen könnte.
Vorerst muss ein heißer Tee für die innere Wärme sorgen.
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Guten Morgen, bei uns sind es nur -4 Grad und die Sonne scheint schon fleißig, ich kämpfe noch mit Müdigkeit und habe mir soeben mehr Kaffee verordnet, bis später.
- Delilah-Rose
Guten Morgen, hier frostige 3 Grad minus, aber es ist hell und die Sonne könnte wieder rauskommen. Momentan genieße ich noch meinen heißen Kaffee.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gehe gleich Brotteig machen und frue mich aufs Backen, da wird es so schön warm in der Küche.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gehe gleich Brotteig machen und frue mich aufs Backen, da wird es so schön warm in der Küche.
Ebenfalls einen guten Morgen bei hier minus 7°C.
Die Luft ist wohl feuchter, da alles mit Reif überzogen ist.
Sieht zwar schön aus, aber mir isses trotzdem zu kalt, hoffentlich kommt bald der Frühling.
Heinrich
Die Luft ist wohl feuchter, da alles mit Reif überzogen ist.
Sieht zwar schön aus, aber mir isses trotzdem zu kalt, hoffentlich kommt bald der Frühling.
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Guten Morgen allen!
Bin etwas durcheinander, vermutlich leichte Gehirnerschütterung, da mir nachts übel wurde...Momentan kann ich leider wieder nicht vorankommen, wie ich möchte, was extrem ärgerlich ist. Tauchen keine weiteren Störungen auf,bleibt Krankenhaus erspart kann ja Hund nicht alleine lassen mit meinem Mann, der ihn sonst wiedermal, wie auch Sirius zuvor, im Garten vergessen könnte. Die Minusgrade bei uns ( -9 derzeit) wären fatal.
Ich lasse nun alles, da ich mich ruhigstellen sollte, damit alles schnell wieder besser wird, Schmerzen usw. verschwinden.
Kommt gut durch den Tag
Bin etwas durcheinander, vermutlich leichte Gehirnerschütterung, da mir nachts übel wurde...Momentan kann ich leider wieder nicht vorankommen, wie ich möchte, was extrem ärgerlich ist. Tauchen keine weiteren Störungen auf,bleibt Krankenhaus erspart kann ja Hund nicht alleine lassen mit meinem Mann, der ihn sonst wiedermal, wie auch Sirius zuvor, im Garten vergessen könnte. Die Minusgrade bei uns ( -9 derzeit) wären fatal.
Ich lasse nun alles, da ich mich ruhigstellen sollte, damit alles schnell wieder besser wird, Schmerzen usw. verschwinden.
Kommt gut durch den Tag
- Delilah-Rose
Guten Morgen, hier sind es nur 1 Grad im Minus und die Luftqualität ist wohl sehr schlecht, wenn das Handy es mir schon deutlich mit rot anzeigt. Immer hin ist es ja Freitag und das Wochenende naht.
Liebe ASMR, ich wünsche dir gute Besserung und vor allem schnell und am besten legst du dich wieder auf die Couch mit Meiky und versuchst zu schlafen oder zumindest zu ruhen,
Liebe ASMR, ich wünsche dir gute Besserung und vor allem schnell und am besten legst du dich wieder auf die Couch mit Meiky und versuchst zu schlafen oder zumindest zu ruhen,