Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Einfach herrlich, was die Natur so an Farben im Herbst hervorbringt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
@Delilah-Rose
Schlimm, dass bei euch auch solche Leute rumlaufen. Sollte gefilmt werden, wenn der wirklich ein Schild anschreit
Kannte ähnliches von Wien, nur wunderte mich sowas nie. Ich mag halt Städte überhaupt nicht mehr, seit mir einer um Silvester herum, von einer Dachterrasse einen Piraten in die Kapuze warf und ich in Panik diesen rausschütteln musste bevor er hochgeht. Lauter Irre
Oder, als mitten in der Nacht, ein Wagen in die Werbewand fuhr und man Schreie hörte. Der Fahrer hatte wohl einen Schlaganfall und seine Frau stieß sich die Nase- ich versorgte sie sofort bis die Rettung kam, da ja kein anderer wach war zu dieser Zeit. Bei uns ist es normalerweise ist es ruhig hier aber seit gestern fährt der Bauer ständig herum
und 8 Häuser stehen im Rohbau, wobei ich fand 800 Einwohner wären genug.
@Ärmel
Früher ging ich auch nur raus, um zu arbeiten- meist Holzhacken und Gartenaebeit. Aber da mein Kleiner trotz 8 Jahren noch immer nicht alleine raus gelassen werden darf, gehe ich halt mit
Ich glaube, ich schaffe es nicht bis Halloween mit dem Mantel. Zwar nicht schlimm, wäre aber witzig gewesen, ihn zu tragen, wenn überall die Kinder runlaufen in Kostümen. Ich sag immer wieder, Innenfutter einnähen, ist sch*****
Schlimm, dass bei euch auch solche Leute rumlaufen. Sollte gefilmt werden, wenn der wirklich ein Schild anschreit
Kannte ähnliches von Wien, nur wunderte mich sowas nie. Ich mag halt Städte überhaupt nicht mehr, seit mir einer um Silvester herum, von einer Dachterrasse einen Piraten in die Kapuze warf und ich in Panik diesen rausschütteln musste bevor er hochgeht. Lauter Irre
@Ärmel
Früher ging ich auch nur raus, um zu arbeiten- meist Holzhacken und Gartenaebeit. Aber da mein Kleiner trotz 8 Jahren noch immer nicht alleine raus gelassen werden darf, gehe ich halt mit
Ich glaube, ich schaffe es nicht bis Halloween mit dem Mantel. Zwar nicht schlimm, wäre aber witzig gewesen, ihn zu tragen, wenn überall die Kinder runlaufen in Kostümen. Ich sag immer wieder, Innenfutter einnähen, ist sch*****
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
da hast du recht, Innenfutter einnähen mache ich auch nicht gerne, weil ich mache das komplett mit der Hand, finde das wird einfach schöner.
Wenn dein Mantel zu Halloween nicht fertig wird, ist auch nicht schlimm, auch ein ppar Tage später wird er noch toll und die Hauptsache ist, das du ihn dann tragen kannst und dich an deiner Arbeit erfreuen kannst.
Wenn dein Mantel zu Halloween nicht fertig wird, ist auch nicht schlimm, auch ein ppar Tage später wird er noch toll und die Hauptsache ist, das du ihn dann tragen kannst und dich an deiner Arbeit erfreuen kannst.
Sicher, da hast du absolut recht!
Jetzt habe ich über 2 Stunden an einem Baum herumgestickt
- entweder Lebensbaum oder Tree of Liberty, wie man will. Ich könnte ja noch Botschaften verewigen darauf, bisschen was Kryptisches vielleicht. Immer lustig, wenns sas zum Lesen gibt, dann wird man weniger angestarrt
- für die Blicke von hinten, habe ich bereits vorgesorgt, ist der Knüller!
Jetzt habe ich über 2 Stunden an einem Baum herumgestickt
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Oh man, ich bin so gespannt auf das fertige Meisterwerk-
Verrate ich vorschnell zu viel, ist die Spannung weg
Ach Mist, den zweiten Mantelsack habe ich verschmissen irgendwo, der gehört ja auch noch bestickt, wobei, die könnte ich doch auch nachher noch aufnähen
Naja, wäre ein Pfusch irgendwie
Ach Mist, den zweiten Mantelsack habe ich verschmissen irgendwo, der gehört ja auch noch bestickt, wobei, die könnte ich doch auch nachher noch aufnähen
Naja, wäre ein Pfusch irgendwie
- Delilah-Rose
Die Spannung ist bei mir auf jeden Fall sehr groß, freue mich darauf, wie ein Kind auf Weihnachten
Wobei mir gerade einfällt, das ist ja schon in 8 Wochen...das kommt aber auch jedes Jahr so plötzlich.
Was die Erwartungshaltung steigert. Mir kommt vor, ich sehe immer mehr immer noch unbestickt leere Rechtecke
Auch komisch, das ganze Jahr über eigentlich Flaute und nun, wollen 5 Kunden zeitgleich kaufen- wohl schon für Weihnachten
Schnitzzeug noch immer nicht gefunden, vom fertigen Stempel immer noch keine Spur, 7 andere fand ich, wo sie sein sollten nur nicht diesen gewünschten.
Wieder mal typisch, ganz ge*ickt eingeschädelt
Und dabei wollte ich doch in Ruhe sitzen, häkeln u. sticken
Auch komisch, das ganze Jahr über eigentlich Flaute und nun, wollen 5 Kunden zeitgleich kaufen- wohl schon für Weihnachten
Schnitzzeug noch immer nicht gefunden, vom fertigen Stempel immer noch keine Spur, 7 andere fand ich, wo sie sein sollten nur nicht diesen gewünschten.
Und dabei wollte ich doch in Ruhe sitzen, häkeln u. sticken
- Delilah-Rose
Wir haben eventuell akutes Hirnversagen, ich habe auch immer noch das Gefühl meiniges ist in den Stand By Modus gewechselt und hat nicht vor diesen zeitnah zu verlassen.
Ich hab den Stempel gefunden... endlich, Schnitzwerkzeug nicht nötig
Du, ich glaube ja, das ist eine Kaffeetrinker Krankheit, meine Mutter hatte ja schon mit 35 juvenile Demenz
und sie wurde jauch im Winter besonders nicht munter auf Kaffee. Macht eigentlich auch Sinn, weil Gewöhnungsdefekt, wenntäglich genossen.
Ich bin mit oder ohne immer durch den Wind, schlafe auch auf Kaffee ein. Man darf mich eigentlich grundsätzlich nie ansprechen, weil ich schaffe es mich selbst abzulenken
. Mein Mann suchte vorhin auch brav und half. Fand manch Interessantes, kam leider nicht mehr rauf vom Keller- wahrscheinlich saß er unten, setzte sich die alten Halloweenmasken auf und freute sich wie ein kleines Kind 
Du, ich glaube ja, das ist eine Kaffeetrinker Krankheit, meine Mutter hatte ja schon mit 35 juvenile Demenz
Ich bin mit oder ohne immer durch den Wind, schlafe auch auf Kaffee ein. Man darf mich eigentlich grundsätzlich nie ansprechen, weil ich schaffe es mich selbst abzulenken