@Heinrich
Sind schon zu zweit! Wurde letztes Jahr gut 8 Ärzten abgelehnt, da neu hier...Privat, klar, da geht dann Vieles. Ärzten fehlt da irgendwie der Bezug zu niedrigerem Einkommen oder Zeitmangel aufgrund von Arbeitszeiten, scheint mir. Mein auffälliges Muttermal juckt immerhin nicht mehr...
@Delilah-Rose
Du, mir klingt das nach Hypothyreose, Unterfunktion d. Schilddrüse. Ist dir auch kalt, tränen deine Augen manchmal? Da ist man nämlich auch lustlos, antriebslos, müde usw. Könnte aber auch Vit. B12 Mangel sein, vorhanden und bioverfügbar in Leber, Muskelfleisch, Fisch, Käse und Eidotter. Ich nehms als Norialgen in Suppe zu mir und Ei, das ich täglich esse. Mein Heisshunger ständig zu essen, ging dadurch komplett weg.
Hier noch einige Punkte bei Antriebslosigkeit, Müdigkeit oder Depression- für jeden, der es probieren möchte. Immer punktuell kreisförmig im Uhrzeigersinn massieren etwa 1-3 Minuten mit sanftem Druck.
Die Ohrmuschelmassage, erklärte ich schon, hier nochmal erklärt. Einfach oben beginnen zwischen Daumen und Zeigefinger, kreisend kneten bis runter zum Ohrläppchen-am Schluss etwas daran ziehen. Danach entsteht ein warmes Gefühl, ein Prickeln, der Vagusnerv ist dann wieder frei von Blockaden. Gut auch bei Kopfschmerzen u.a.
Weiters zwischen Augenbrauen, Drittes Auge, hilft bei Stress, spendet Klarheit, verbessert auch die Konzentration.
Und hier noch ein Video- bitte im Uhrzeigersinn, nicht dagegen. 3 Fingerbreit über Handgelenk. Mir hilft der Punkt auch, wenn ich schwer Luft bekomme. Vielleicht hab ich deshalb keine Depressionen?
https://www.youtube.com/shorts/_tf4UvDHql4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional