Sammeln,&Loslassen, Liebe und Gehenlassen, Ende&Neubeginn

Off-topics gibt es hier nicht.
A.S.M.R.

Re: Sammeln,&Loslassen, Liebe und Gehenlassen, Ende&Neubeginn

Beitrag von A.S.M.R. »

Hallo alle miteinander!
Hier ist der erste sonnige Tag, seit einiger Zeit. Unser geliebter Hund, ist heute ohne äusseres Eingreifen von uns gegangen, hat sein Leid hinter sich gelassen, seine Seele ist nun frei. Wir wünschen ihm viel Glück auf seiner weiteren Reise und bedanken uns, für die schönen Jahre und auch dem Glück, welches ich hatte, ihn finden und damit retten zu können. heart
Wir fahren später zum Gartencenter, mein Mann möchte Blumen besorgen.
Dies ist der erste Tag, wo ich wieder aus dem Haus komme, also nützen wir diesen schönen und auch befreienden Tag, der meinem kleinen Schatz Frieden gebracht hat, um zur Tierhandlung zu fahren und Futter, für unsere Vögel zu besorgen. Im Anschluss daran, ein Spaziergang, der uns sicher guttut.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
LG
A.S.M.R.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Mein herzliches Beileid für euren Verlust, kleiner Mann komme gut über die Regenbogenbrücke. Ich drücke dich mal herzlich aus der Ferne, ich weiß leider nur zu genau, wie es dir geht.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke dir herzlich, liebe Delilah-Rose! heart
Es geht einer Freundin auch soeben so...da steht auch ne Trennung bevor.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Leider tun solche Abschiede immer entsetzlich weh, alle nehmen ein Stückchen Herz mit. Irgendwie denke ich den ganzen Abend, deine kleine Seele wird dir eine andere Seele schicken, die Hilfe benötigt und dein Herz ein Stückchen wieder heilt.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Oh,
ein Familienmitglied ging über den Regenbogen aber

Hunde sterben nicht, sie schlafen nur in unserem Herzen.

Fühlt Euch gedrückt.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Manni750
Vielen Dank! heart
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Ich habe deinen Beitrag grade erst gelesen, ich wünsche deinem Begleiter ein schönes Plätzchen im Hundehimmel und dir viel Kraft.

Liebe Grüße aus Berlin
Antworten