Camping Nähbox
- Delilah-Rose
Camping Nähbox
So mit Hängen und viel Würgen habe ich den Prototyp für ein variables Köfferchen genäht - habe bei der Schnitterstellung keinen Fehler gemacht, habe mich auch nicht verrechnet, bei der Umrechnung von inch in cm, weil ich nur die inch Lineale greifbar hatte, es war schlicht Schusseligkeit, ich habe die Einzelteile mit Nahtzugabe gerechnet, habe aber ein längeres Teil genommen, weil es rumlag und da hätte ich die Nahtzugabe rausrechnen müssen, kleine Ursache mit großer Wirkung
da ich aber auch keine gesteigerte Lust hatte, alles wieder auseinanderzunehmen, habe ich kurzerhand eine Falte eingenäht.
Nicht schön aber selten und erfüllt ihren Zweck, ich hatte auch hier nur Vliesreste zum Verstärken genommen und bin mit der Standfestigkeit nicht so ganz zufrieden, wenn ich eine in "schön" nähe, werde ich auf jeden Fall stärkeres Vlies nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Camping Nähbox
Bravo, bravo, das ist eine super Box geworden mit echt tollen Details.
Doch, sie ist schön, du untertreibst mal wieder...
Glaube kaum, dass ich das auf Anhieb hinbringen würde...
Doch, sie ist schön, du untertreibst mal wieder...
Glaube kaum, dass ich das auf Anhieb hinbringen würde...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
sieht echt cool aus, wie groß ist die Projekttasche?
- Delilah-Rose
warte, ich gehe messen - 20x20 cm und 15 cm hoch. ich werde noch eine kleinere nähen, für Nähmaschinenzubehör, die mit in den Koffer passt.
- Delilah-Rose
So, die kleine einfache Box für das ganze Zubehör der Adlerette ist fertig geworden und erfüllt den Zweck das Zubehör nebst Anleitung und nötigen Nähkram an einem Ort staubsicher und geschützt unterzubringen, so das alles zusammen in das Trageköfferchen der Adlerette passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Perfekt, da kann's auf die Reise gehen.
Ideal wäre dafür noch eine Nähmaschine mit Solarantrieb...
Ideal wäre dafür noch eine Nähmaschine mit Solarantrieb...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Auf dem Campingplatz haben wir ja Strom, wenn nicht, würde ich eine der Handkurbelmaschinen mitnehmen
Am Strand, an der Nordsee, da ist immer Winde - ich höre schon das Knirschen im Getriebe, lieber nicht, dazu mag ich meine Maschinen zu sehr.
Am Strand, an der Nordsee, da ist immer Winde - ich höre schon das Knirschen im Getriebe, lieber nicht, dazu mag ich meine Maschinen zu sehr.