Kerbschnittzange
Kerbschnittzange
bei den Knipsen zum Markieren beim Zuschnitt bin ich ungeschickt und benutze daher sehr gerne eine Kerbschnittzange, meine wurde für kleines Geld bei Amazon gekauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags:
Re: Kerbschnittzange
Sieht ordentlich und professionell aus! Ich selbst knipse nie, zeichne und male lieber (aus Furcht, der Knips könnte fusseln und weiterreißen).
emmi

emmi
Ich habe mir eine von Temu bestellt. Englisch heißt das Teil Pattern Notcher. Ich hatte eigentlich gehofft damit den Stoff an den Markierungen einknipsen zu können - dann aber hinterher im Netz gelesen das es nur für Papier/Karton ist , also für die Schnittmuster selbst. Das funktioniert auch super, bei Stoff eher so lala...... Macht aber nix , es ist in jedem Fall hilfreich. Ich benutze das Teil mit der Unterseite nach oben , dann sieht man die Markierungen besser welche ausgeknipst werden sollen
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hab meine bei Amazon gekauft (aber wahrscheinlich kommen alle aus der gleichen Fabrik), im Baumwollstoff und Jersey ging es prima, habe aber gemeinsam mit Papierschnitt geknipst