Sartor, Leinenstoffe neu & seltene Fundstücke!

Garne, Material und Hilfsmittel zum Nähen
Alphabetische Sortierung, bitte immer das Objekt an den Anfang des Themas stellen
Lanora

Re: Sartor, Leinenstoffe neu & seltene Fundstücke!

Beitrag von Lanora »

Von meiner Ausbeute ist nur noch ein kleiner Rest übrig - das meiste hab ich schon verteilt :mrgreen: . Kann ja nicht angehen das ich alleine "leiden" muß 🤪. Die Stoffe kamen aus einer deutschen Weberei , es sind die Anfangsstücke wenn die Produktion umgestellt wurde. Immer so zwischen 0,5m - 3m .
Meist Stoffe so für Arbeitshosen, Outdoorbekleidung, Tischdecke, Hemdenstoffe ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich bin total gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst.
Lanora

Beitrag von Lanora »

😅 erstmal wird der Haufen den ich für mich rausgesucht habe irgendwie (eigentlich gar kein Platz) in den Stoffschrank eingelagert..... als nächstes Projekt wartet seit Wochen schon ein neuer Wintermantel xxx1113
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Da planst du aber früh für den nächsten Winter, aber ich freue mich auf alle Bilder.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Sartor bietet ausserdem für hisorische Schneiderei, nachgewbte Stoffe und heute eher leider schon selten zu findende Stoffarten in top Aualität an. Also auch für Kostümhistoriker, sehr interessant und ständig neu eintrudelnde Auswahl! Auch wird hier auf Wunsch gewebt, ist halt ein besonderes Schmankerl und teilenswert. shy
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Antworten