Pfaff Motor UUS 2506 Kurzschluss Kondensator defekt

inch

Re: Pfaff Motor UUS 2506 Kurzschluss Kondensator defekt

Beitrag von inch »

Hier liegt ein Montagefehler vor, abgebrochen ist auch nichts.
Dieses schwarze Bakelit-Teil muss mit seinem ovalen Schlitz in den rückwärtigen Stift der gekennzeichneten Schraube eingreifen.
Also erst in den Stift stecken und danach auf die Führungen neben den Kontaktblättchen einsetzen.
Nun wird das Bakelit-Teil geführt und kommt auch ein ganzes Stück höher.
Dann passt es, wie es soll. smile
UUS2506KP.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Tags:
Jasmin

Beitrag von Jasmin »

Du bist meine Rettung...
Maschine läuft und näht 🤗🤗🤗🤗 viiielen Dank
inch

Beitrag von inch »

Das freut mich, es war ein sehr langer Weg bis zum Happy End mit dir und dem UUS 2506. lol16
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren deiner Pfaff 138!
Und wir freuen uns natürlich über Fotos und/oder Berichte über deine Nähmaschine und deine mit ihr gezauberten Werke.
Für eventuell aufkommende Fragen zu deiner Pfaff 138 mache bitte jeweils auch neue Threads auf.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jasmin

Beitrag von Jasmin »

Vielen Dank für die Geduld 🙏und die Hilfe.
Hätte ich das mit dem Bakelit-Teil früher bemerkt würde die Maschine schon lange laufen😅und hätte mir das Kopf zerbrechen sparen können 😅 ich habe dank dir sehr viel dazugelernt für das ich null Ahnung von Technik Strom und co.. habe 🤗🤗 aber ohne deine Hilfe wäre ich nicht weit gekonnen🙏
Ich sende sehr gerne mal ein paar Bilder von meiner Arbeit.
Es, macht richtig Spass endlich nähen zu können👍🥳
1000 Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten