Adler 453 A Automatik-Nähmaschine mit Zentralspulengreifer (CB)
- ravemachine
Adler 453 A Automatik-Nähmaschine mit Zentralspulengreifer (CB)
ADLER 453A - Automatik-Nähmaschine mit Zentralspulengreifer (CB)
Mit viel Zubehör: Spulen, Steuerkurven, Rundlochstichplatte, Reißverschlußfuß, Quiltfuß, Säumer, Kapper, Lineal mit Befestigungsschraube, Anschlag, Stickfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß und Zubehörkasten
Ursprünglich war die Adler 453 A in einem Schrank untergebracht.
Eine weitere Adler 453 A, jetzt mit Motor:
Viele Grüße
Paul
Mit viel Zubehör: Spulen, Steuerkurven, Rundlochstichplatte, Reißverschlußfuß, Quiltfuß, Säumer, Kapper, Lineal mit Befestigungsschraube, Anschlag, Stickfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß und Zubehörkasten
Ursprünglich war die Adler 453 A in einem Schrank untergebracht.
Eine weitere Adler 453 A, jetzt mit Motor:
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul
- Delilah-Rose
Re: Adler 453 A Automatik-Nähmaschine mit Zentralspulengreifer (CB)
Auch eine sehr tolle Maschine, ich habe mich die letzten Tage auch ein bisschen mit den Adler Haushaltsmaschinen beschäftigt und habe mich gefragt, warum ich die eigentlich nie auf dem Schirm hatte - sind auch tolle Maschinen.
@Delilah-Rose
Und diese hier hätte auch einen Quiltfuss dabei für dich
Und diese hier hätte auch einen Quiltfuss dabei für dich
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ja, toll! Und Anfang der 1960er Jahre wohl noch fast ohne verschleißenden Kunststoff.
Grüße
emmi
Grüße
emmi