Naumann Kl. 8 Schwingschiffchen-Nähmaschine
- ravemachine
Naumann Kl. 8 Schwingschiffchen-Nähmaschine
NAUMANN Kl. 8, Geradstich-Schwingschiffchen-Haushaltnähmaschine mit original Versand-Holzkiste, ca. 1930 von der „Aktiengesellschaft vormals Seidel & Naumann“, Dresden hergestellt.
Naumann-Nähmaschine mit einer gelaufenen original Eisenbahn-Transportkiste, Packzettel, Garantieschein, Anleitung, Teileliste und Blechdose für das Zubehör.
Leider stimmen die Seriennummern der Nähmaschine, der Papiere und der Versandkiste nicht 100% überein. Es stammt aber alles aus der gleichen Zeitperionde.
Viele Grüße
Paul
Naumann-Nähmaschine mit einer gelaufenen original Eisenbahn-Transportkiste, Packzettel, Garantieschein, Anleitung, Teileliste und Blechdose für das Zubehör.
Leider stimmen die Seriennummern der Nähmaschine, der Papiere und der Versandkiste nicht 100% überein. Es stammt aber alles aus der gleichen Zeitperionde.
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul
Tags:
Re: Naumann Kl. 8 Schwingschiffchen-Nähmaschine
Eine wunderschöne Schwingschiff-Nähmaschine mit der noch mechanischen Spulfaden Führung.
Die haste aber noch...
Grüße Heinrich
Die haste aber noch...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- ravemachine
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- ravemachine
So ist es!
Ich befinde mich nun in einem " 1-Zimmer-Wohn-Klo ".
Viele Grüße
Paul
Ich befinde mich nun in einem " 1-Zimmer-Wohn-Klo ".
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
Paul