vierbeinige Urlaubsbegleiter
- Delilah-Rose
vierbeinige Urlaubsbegleiter
ich habe nicht nur mehrere Nähmaschinen, sondern auch Hunde... da die gerne durchs Wasser toben, habe ich Halsbänder genäht, die weniger empfindlich wie Leder sind und schneller trocknen, und einen Knochen zum Spielen oder als Kopfkissen.
Auch Hund braucht mal einen Rückzugsort im Urlaub oder Frauchen die Sicherheit, dass man nicht alleine auf Tour geht, Box mit Überzug, auch Hund schätzt Bequemlichkeit.
Auch Hund braucht mal einen Rückzugsort im Urlaub oder Frauchen die Sicherheit, dass man nicht alleine auf Tour geht, Box mit Überzug, auch Hund schätzt Bequemlichkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags:
Re: vierbeinige Urlaubsbegleiter
Wie hast du den "Knochen" gefüttert? Ist das einfacher Schaumstoff, oder ist da etwas festeres Material drin?
- Delilah-Rose
Der Knochen ist mit Füllwatte gestopft, die lässt sich besser in Form bringen, als Schaumstoff.
Bleibt die Füllwatte nach dem Waschen in Form?
- Delilah-Rose
es wird sehr prall gefüllt, so, das man die Naht kaum noch zubekommt und so bleibt es dann gut in Form.

Ja, diese Boxen, sieht man überall in amerikanischen Haushalten und sind sicher hilfreich, sofern man Hunde dran gewöhnt hat.
Was die Füllung angeht: Hab mal fürs Klöppeln eine Rolle gefertigt, die ich ganz fest stopfte mit allerlei Stoffresten, die bleibt auch formstabil, allerdings mit Kordelzug. Mein Hund würde normale Füllungen rausholen und fressen, also hab ich ihm Bälle nassgefilzt aus Wolle.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
- Delilah-Rose
auch eine gute Idee, meine holen Füllungen nur raus, wenn estwas drinnen ist was quietscht oder rasselt
wenn nicht, dann uninteressant.

Naja, meiner knabbert immer so aus Langeweile dran herum. Er hat auch dem Löwen die Mähne abgefressen
.Die Bälle haben klare Vorteile bei ihm und sind unkaputtbar. Allerdings muss man schon eine Stunde mindestens kneten, drücken rollen. Hautschonende Naturseife, ist da angebrachter, als moderne handelsübliche, will man keine wunde Haut bekommen. 

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.