Singer 66

Antworten
Ärmel

Singer 66

Beitrag von Ärmel »

Diese Singer 66 wollte keiner mehr haben, man sah es ihr an.
Auch ich habe mich zunächst gefragt, was damit machen.
Sie hat sich für meine Mühe bedankt, in dem sie wieder strahlt und näht.
Den fehlenden Spulen-Deckel fertige ich später noch an.
Grüße Heinrich
Singer 66.jpg
Singer 66 2.jpg
Singer 66 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Re: Singer 66

Beitrag von Delilah-Rose »

Du hast wirklich eine beachtliche Sammlung an schönen alten Nähmaschinen. Ich bin ein bisschen neugierig, nähst du auch, und wenn ja, was nähst du so und gibt's da auch Bilder?
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Du hast wirklich eine beachtliche Sammlung an schönen alten Nähmaschinen. Ich bin ein bisschen neugierig, nähst du auch, und wenn ja, was nähst du so und gibt's da auch Bilder?
Jou, ich nähe auch, am liebsten diverse Taschen und anderes Zeuch, zuletzt Ofenhandschuhe.
Ja, Bilder gibt es.
Bin mit einigen freundlichen Näherinnen in einem Nähzirkel wo wir gemeinsam nähen, wenn ich nicht gerade eine deren Maschine reparieren muss.
Will mich nicht selbst loben, aber wenn ich was nähe versuche ich es so gut es geht perfekt hin zu bekommen... rolleyes
Grüße Heinrich
inch

Beitrag von inch »

Ärmel hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 10:02 Will mich nicht selbst loben, aber wenn ich was nähe versuche ich es so gut es geht perfekt hin zu bekommen... rolleyes
Grüße Heinrich
Den Plan haben die meisten... smile
Deine Lotus ist noch die Back-Clamp Ausführung, also eine der frühen Maschinen dieser Klasse. Das Grün und Gold der Decals hat eine sehr schöne Strahlkraft, ich schaue es immer wieder sehr gerne an.
20170327_191621.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Wenn ich etwas mache, versuche ich auch immer es so gut wie möglich, perfekt hinzubekommen, leider klappt das nicht immer. Dann sage ich mir selber
"Failure ist the way to success" und wenn ich so ganz und gar nicht zufrieden bin, mache ich es nach einem Kaffee und zähle dabei von 50 aufwärts, je nachdem wie groß mein Zorn ist smile
Antworten