Home Town Quilt
Re: Home Town Quilt
Nö, die Korrosion an Garagenautos ist viel höher als im Carport. Frischluft ist auch für Autos gesund. 

Tags:
- Delilah-Rose
Ich hätte kein Problem damit, das Auto draußen steht, aber die Maschinen und das Zubehör ist extrem teuer und da ich nicht vorhabe einen professionellen Quiltservice zu eröffnen, eher nicht und ich müsste schon sehr, sehr viele Quilts abfertigen damit sich das bezahlt macht.
und schon hat dich die Realität eingeholt, aber ab und zu träumen hat etwas,

- Delilah-Rose
das stimmt, die Realität ist in etwa so, ich habe vor einmal eine Zugreise zu unternehmen, und kaufe mir deshalb einen ICE
trotzdem schaue ich mir gerne Videos von den richtigen Profimaschinen an, macht auch Spaß.
Zum Glück gibt es ja eine einfache Lösung, die auch noch in zweierlei Hinsicht Geld spart, quilten mit der Hand mit kleineren Quilts, das spart dann direkt noch Stoff und ist nachhaltig, nur vielleicht nicht unbedingt gut für die Hand...

Zum Glück gibt es ja eine einfache Lösung, die auch noch in zweierlei Hinsicht Geld spart, quilten mit der Hand mit kleineren Quilts, das spart dann direkt noch Stoff und ist nachhaltig, nur vielleicht nicht unbedingt gut für die Hand...