Dürkopp Praktica 1027
- Delilah-Rose
Re: Dürkopp Praktica 1027
Das ist bei all unseren alten Schätzen eine sehr gute Idee und bei der Kondensatorenfabrik eröffnen wir ein Business Account 

Tags:
Und du bist Schuld!!! Das wird schon die zweite Maschine, an der du der Auslöser bist.

Im Sommer musste ich unbedingt einen Ausflug Richtung Harz machen, wo ich natürlich rein zufällig an der Köhler ZickZack vorbei kam.
Physikalische Grenzen, ja,ja,ja...
Ich habe/hatte mit Dürkopp nie viel am Hut, aber dieser "vorne und hinten Falschläufer" hat mich wirklich angefixt.
Wenn alles klappt, wird es eine 1031 (die noch mit den 2 Steckern hinten dran)
Den Elektrotechnik-Förderkurs können wir gern weiterführen, der läuft ja schon eine Weile hier.

Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ich wechsel das Forum, dann brauchst du eine neue Ausrede 

Das wäre eine Möglichkeit, würde aber nichts mehr am Eintreffen dieser Maschine bei mir ändern.
Außerdem sprachst du von physikalischen Problemen...
Außerdem sprachst du von physikalischen Problemen...

Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Jonas, wir können auch den Club der Schuldigen gründen, denn am Eintreffen der Futura bin ja ich schuld, du bist nicht alleine auf der Anklagebank 

Nö, hier sind alle ü18 und damit selbst dran schuld. wir werden doch bessere Ausreden zimmern können.
Au, die Futura hatte ich schon ganz vergessen...
Na ja, wie schrieb Liebelilla in ihrer Signatur: "Unterm Bett ist noch ein Platz frei"
Na ja, wie schrieb Liebelilla in ihrer Signatur: "Unterm Bett ist noch ein Platz frei"

No, da sind schon die Schubladen mit den Stoffen und für ein Hochbett reicht die Zimmerhöhe nicht
- Delilah-Rose
Oder noch bessere Verstecke finden
mein genialstes ist meine Pfaff 31 im Schrank versenkt und die Bradbury obendrauf gepackt, ist hier noch keinem aufgefallen
Wenn mir noch ein Plätzchen einfällt, will ich auch so eine Dürkopp haben - bei mir um die Ecke steht eine mit einem genialen Schrankchen, das Problem ist allerdings, so eine Tischmaschine ist merklich schwerer zu verstecken.

Wenn mir noch ein Plätzchen einfällt, will ich auch so eine Dürkopp haben - bei mir um die Ecke steht eine mit einem genialen Schrankchen, das Problem ist allerdings, so eine Tischmaschine ist merklich schwerer zu verstecken.