Ich bin die Gundi.
Herzlichen Dank für die Einladung in dieses Forum.
Nachdem ich lange Zeit meine Hobbies vernachlässigt habe, versuche ich zum einen, wieder regelmäßig zu häkeln und zu stricken. Diese Arbeiten lassen sich zum Glück leicht mitnehmen und ich kann mich damit schnell mal zwischendurch entspannen. Spinnen habe ich auch schon probiert, das möchte ich auf jeden Fall ebenfalls fortsetzen. Was mir aber besonders am Herzen liegt, mich wieder dem Nähen und meinen Maschinen zu widmen. Ich war schon immer mehr der Mechaniker (bin gelernter Feinwerkmechaniker, arbeite aber derzeit leider nicht in meinem Beruf), würde aber endlich mal gerne wirklich nähen, meine Projekte fertig bringen und nicht ständig am Schrauben und Pflegen und mich über mögliche Neuzugänge informieren hängenbleiben. Mir ist das auch sehr wichtig, um etwas für mich und meine Gesundheit und gegen zu viel Stress zu tun.
Einige von Euch sind mir schon lange aus anderen Foren bekannt, ich durfte schon viel von Eurem Wissen profitieren und freue mich Euch auch hier zu sehen. Was mir hier bislang besonders gut gefällt ist, daß dieses Forum ruhig und entspannend auf mich wirkt. Das kommt mir derzeit sehr entgegen.
Herzliche Grüße
Gundi