Bedienungsanleitung für Singer Futura 2001

Antworten
Oberspielleiter

Bedienungsanleitung für Singer Futura 2001

Beitrag von Oberspielleiter »

Hallo,
Bin auf meiner Suche nach Informationen zu meiner geerbten Futura 2001 hier im Forum gelandet. Mir fehlt leider die Bedienungsanleitung. Hat von den Anwesenden jemand die Möglichkeit und macht sich die Mühe mir einen Scan zukommen lassen.
Grüße
Thomas

Update: Hab die Anleitung gefunden. Wenn jemand einen Scan braucht, bitte melden.
inch

Re: Bedienungsanleitung für Singer Futura 2001

Beitrag von inch »

Hallo Thomas, willkommen in unserem Forum.
Den Scan einer deutschen Anleitung suche ich derzeit auch noch.
Anbei die englische BDA für die Athena 2001, unter diesem Namen wurde die Futura 2001 weltweit verkauft.
Singer Athena 2001_BDA_EN.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Oberspielleiter

Für die Begrüßung und den Link schon mal vielen Dank. Ob wohl mein Englisch ganz brauchbar ist, tue ich mich mit Gebrauchsanweisungen in Fremdsprache doch etwas schwer. Ich würde das Scannen auch selbst übernehmen und dann im Forum zur allgemeinen Nutzung einstellen, wenn ein stolzer Besitzer das Manual kurzzeitig zur Verfügung stellt. Vielleicht lässt sich das mit versichertem Versand auf meine Kosten lösen.
inch

Beitrag von inch »

Die Bedienung der Futura sollte kein Problem sein, wir haben ja auch schon einiges über diese Singer hier geschrieben.
Ich verstehe, das du gern einen möglichst hochwertigen Scan in deutscher Sprache haben möchtest, allerdings glaube ich nicht, das hier jemand seine Anleitung einfach so versendet, ohne zu wissen ob, wann und in welchem Zustand er sie zurückbekommt.
Wahrscheinlicher wird wohl die Möglichkeit sein, das hier jemand seine BDA einscannt und du sie gegen eine Spende für unser Forum per Mail erhälst.
Hier befindet sich ein kleiner Überblick, auch über unsere Kosten.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Oberspielleiter

Finde ich auch am Besten.
Wo finde ich den Paypal Button?
inch

Beitrag von inch »

Den PayPal Button kannst du gerne mal probieren, du findest ihn ganz unten auf der Startseite und jeder Spenden-Euro hilft uns,
die nicht unerhebliche Summe von ca. 1000 € für den Betrieb hier zu gewährleisten .
Den Betrag für`s Einscannen solltest du mit demjenigen vereinbaren, der sich hier dazu bereit erklärt - Geduld wink
Oberspielleiter

Nun hat sich im Nachlass doch noch die deutsche Gebrauchsanweisung für die Futura 2001 gefunden, so daß ich nicht nach einem Scan suchen muss. Vielleicht kann der Admin meinen Post mit der entsprechenden Bitte löschen.
Ich freue mich, daß ich auf diesem Wege das Forum gefunden habe und biete meinerseits an, einen Scan zu machen, falls jemand Bedarf hat oder eventuell für das Archiv.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Herzlich Willkommen im Forum, es freut mich, dass sich die Anleitung noch gefunden hat.
inch

Beitrag von inch »

Das nenne ich doch eine gute Wendung der Dinge. smile
Ein qualitativ guter Farbscan für`s Archiv wäre super, ich persönlich freue mich auch darauf, das erspart uns viel hin und her.
Oberspielleiter

Ich mach den Scan nach Weihnachten, da hab ich etwas mehr Zeit. Ich melde mich, wenn es soweit ist.
Antworten