Hallo aus Bayern

Für ein erstes Kennenlernen freuen wir uns über deine Neuvorstellung hier im Forum.
Alle anderen Themen, Maschinenvorstellungen etc. bitte direkt in die passenden Unterforen posten.
Antworten
Sticksandy

Hallo aus Bayern

Beitrag von Sticksandy »

sd15 an alle Mitglieder. sd11 für die Aufnahme

Ich bin Sticksandy,
und möchte mich und meinen Maschinenpark kurz Vorstellen.
Ich bin gelernte Schneiderin, seit fast 30 Jahren arbeite ich (größtenteils als Kleinunternehmen) im Bereich: Auto- und Motorradsattlerei, Polsterei und Maschinensticken.
Meine Maschinen zum Sticken: Pfaff 2140 mit dieser begann die Stickerei, Brother PR 1000
Für Cover- und Overlocknähte: 2x Gritzner 788, Sewmaq SW 4330, Brother CV 3550
Die Industrienähmaschinen: Juki DLN-5410N-7, Pfaff 1425, Texi Nova 2609

Freue mich auf netten Austausch mit Euch.
lol16
Delilah-Rose

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Delilah-Rose »

Herzlich Willkommen hier bei uns und ich freue mich über einen regen Austausch, meine erste Maschine die sticken konnte ist die Pfaff 2170, sozusagen eine Schwester deiner Pfaff Maschine. Würde mich sehr freuen Bilder deiner Arbeiten zu sehen.
inch

Beitrag von inch »

Hallo Sticksandy,
herzlich willkommen in unserem noch jungen Forum, das ist ja toll, das du als gelernte Schneiderin zu uns gefunden hast und dann noch mit einem beachtlichen Maschinenpark.
Gerade das Lederhandwerk geht in vielem anders, als wenn man Stoff unter die Maschine legt.
Zum Thema Lederschneiderei kommt bestimmt die eine oder andere Frage auf...
Eine kaputte, durchgehende Sitzbank und das Beziehen von Türpappen wären noch meine anstehenden Baustellen..
Vielleicht magst du die eine oder andere deiner Maschinen hier vorstellen, ich glaube shy , wir haben noch etwas Platz in unserem Unterforum "Stickmaschinen" biggrin
Sticksandy

Beitrag von Sticksandy »

sd13
Danke für die nette Begrüßung, @ Delilah Rose, Bilder gibt es eine Menge, habe aber noch Probleme beim Hochladen xxx114 .
Ich hoffe das passiert mir anschliessend nicht im Unterforum, da mir eine Maschine Probleme macht.

@ Inch, ja gerne schau ich auch bei den Stickmaschinen mal rein wink
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich freue mich auf Bilder und drücke die Daumen, das es mit dem Hochladen klappt, ich habe auch ab und an Probleme beim Hochladen.
emmi

Beitrag von emmi »

Herzlich willkommen, Sticksandy, und beste Grüße auch von mir im östlichen Münsterland. Zu Deinem Können werde ich wohl viele Fragen haben.

smile
emmi
Antworten