Nähprojekte mit der Pfaff Expression 710
- Delilah-Rose
Re: Nähprojekte mit der Pfaff Expression 710
Boah, warst du aber fleißig, ich finde deine Topflappen sehr schön, es ist etwas, was nicht jeder hat oder kaufen kann, eben was besonderes. Deine Kissenhülle gefällt mir auch sehr gut, der Stoff ist schön, genau mein Geschmack. Da wird sich dein Mann sicher freuen.
Das mit dem Finger ist natürlich suboptimal gelaufen, hoffe es tut nicht mehr allzu weh und ich vermute mal, du bist nicht alleine
Das mit dem Finger ist natürlich suboptimal gelaufen, hoffe es tut nicht mehr allzu weh und ich vermute mal, du bist nicht alleine
Tags:
gute Besserung für den Finger, Kissen und Topflappen sind richtig toll geworden
-
Suboptimal ist der perfekt Ausdruck , bin nur froh das der Faden vorher abgerissen ist und ich mich nicht eingenäht habe.
Habe Gottseidank mein Nagelbett nicht getroffen, sondern nur den Nagel und ein bisschen die Fingerkuppe.
Also der Finger hat alles gut überstanden
Ich weis jetzt aber auch woran es lag, ich hatte nämlich so einen kleinen Nähfuss extra für Reißverschlüsse, damit man besser an den Rand nähen kann, und der ist an beiden Seiten offen, so konnte ich den Finger reinbringen.
Ist mir noch nie bisher passiert, aber ich hatte auch immer den normalen Nähfuss dran, da kommt man gar nicht so nah mit dem Finger an die Nadel.
Hihi naja das habe ich jetzt gelernt und bin in daher Zukunft ein wenig vorsichtiger.
Viele liebe Grüße