Danke ! Ja, das Schaf-Kissen wird von seiner Besitzerin sehr geliebt!Delilah-Rose hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 19:45 Deine bunten Quilts sind sehr schön, das Schäfchen ist echt zum Verlieben, da hat sich jemand bestimmt sehr darüber gefreut.
Meine Elnas
Re: Meine Elnas
- Delilah-Rose
so soll es auch sein, da macht es doppelt Spaß etwas schönes für Kinder zu nähen.
die bunten Quilts sind wunderschön
- Delilah-Rose
Au ja, bin gespannt was du zauberst, verkaufst du auf dem Weihnachtsmarkt oder nähst du für wohltätige Zwecke etwas zum Verkauf? Ich habe mal vor Jahren gefühlte 1000 Nikolausstrümpfe für die Behindertenstiftung genäht, eine Freundin hatte viele Weihnachtskissen genäht, da einige aus der ehemaligen Quiltgruppe dabei waren, kamen wirklich schöne Sachen zusammen.
Ich nähe für den Verkauf zugunsten eines gemeinnützigen Vereins, unter anderem mit afrikanischen "Wax"-Stoffen (aber nicht nur, da die Leute gern auch weihnachtliche Kleingkeiten kaufen).Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 07:46 Au ja, bin gespannt was du zauberst, verkaufst du auf dem Weihnachtsmarkt oder nähst du für wohltätige Zwecke etwas zum Verkauf? Ich habe mal vor Jahren gefühlte 1000 Nikolausstrümpfe für die Behindertenstiftung genäht, eine Freundin hatte viele Weihnachtskissen genäht, da einige aus der ehemaligen Quiltgruppe dabei waren, kamen wirklich schöne Sachen zusammen.
- Delilah-Rose
Das finde ich sehr schön, das es Menschen gibt, die etwas für andere nähen, leider in der Ich Gesellschaft heute selten geworden. Bin sehr gespannt auf deine Weihnachtssachen.