20 Tags
Re: 20 Tags
vielleicht nur antik
Ich denke, wir sollten "antik", oder "antike Nähmaschine" nicht verwenden und schlage stattdessen "historische Nähmaschine" vor.
Das ist zwar nicht weniger sperrig, kommt aber mehr auf den Punkt.
Das ist zwar nicht weniger sperrig, kommt aber mehr auf den Punkt.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Fietsenfahrer
Ich würde "Nähmaschine" grundsätzlich weg lassen. Das versteht sich in einem Nähmaschinenforum von selbst.
Nur "historisch" ist zu allgemein, abgesehen davon haben wir noch anderes "Historische", z.B. aus der Lederverarbeitung, Textilien etc.
Die tags erscheinen auch in den Suchmaschinen und sollten deshalb möglichst aussagekräftig sein.
Die tags erscheinen auch in den Suchmaschinen und sollten deshalb möglichst aussagekräftig sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
ich denke, man sollte sich dabei auf den durchschnittlich Suchenden konzentrieren und da wird am häufiggsten "Nähmaschine antik" oder Nähmaschine alt" gegoogelt. Wenn ich auf Schnäppchenjagd nach Nähmaschinen gehe, suche ich nicht historische Nähmaschine, sondern gebe obige Begriffe bei Ebay ein, da sind dann oft die wahren Schätze gelistet, weil eben die Verkäufer und ich meine die wirklich privat was geerbtes verkaufen wollen, in der Regel keine Ahnung von Nähmaschinen generell haben, also sind sie alt oder antik.
Nach "historischer Nähmaschine" habe ich auch noch nie gesucht, insofern überzeugt mich dein Argument.
Vorschlag: wir nennen den tag erstmal "Antike Nähmaschine", es sein denn, irgend jemandem fällt noch etwas Besseres ein.
Vorschlag: wir nennen den tag erstmal "Antike Nähmaschine", es sein denn, irgend jemandem fällt noch etwas Besseres ein.
Folgende tags befinden sich aktuell in der Whitelist und können verwendet werden:
Nähschule
Reparatur
Industrienähmaschine
Stickmaschine
Elektrik/Elektronik
Kaufberatung
Nähmaschine
DIY
Deko
Vorstellung
Mode
Patchwork&Quilt
Anleitung
Einstellanleitung
Antike Nähmaschine
Nähschule
Reparatur
Industrienähmaschine
Stickmaschine
Elektrik/Elektronik
Kaufberatung
Nähmaschine
DIY
Deko
Vorstellung
Mode
Patchwork&Quilt
Anleitung
Einstellanleitung
Antike Nähmaschine
Wir haben heute ein neues tag aufgenommen: "Fotoimpressionen"
Für Schnappschüsse, Fotos von Ausflügen und Reisefotos.
Wir hoffen, ihr habt alle Freude an dieser kleinen Abwechslung.
Für Schnappschüsse, Fotos von Ausflügen und Reisefotos.
Wir hoffen, ihr habt alle Freude an dieser kleinen Abwechslung.