20 Tags
- Delilah-Rose
20 Tags
Um die Navigation in unserem Forum zu verbessern, suchen wir Vorschläge für Tags und begrenzen uns auf 20 Stück, damit es übersichtlich bleibt.
Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam 20 Tags festlegen, also immer her mit euren Vorschlägen.
Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam 20 Tags festlegen, also immer her mit euren Vorschlägen.
Re: 20 Tags
Ich schlage vor:
Nähschule
Patchwork
Reparatur
Servomotor
Haushaltsnähmaschine
Industrienähmaschine
Entstörkondensator oder Motor/Pedal abgeraucht
Pfaff
Singer
Adler
Elektronik
Vorstellung Nähmaschine
Nähschule
Patchwork
Reparatur
Servomotor
Haushaltsnähmaschine
Industrienähmaschine
Entstörkondensator oder Motor/Pedal abgeraucht
Pfaff
Singer
Adler
Elektronik
Vorstellung Nähmaschine
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Kaufhilfe Nähmaschine, damit man Anfänger ermutigen kann eine gut erhaltene Maschine zu testen, ohne das sie bei Ebay abgezockt werden oder einen Plastikbomber im Supermarkt kaufen.
Hintergrund dieser Aktion ist - es lassen sich nur tags aus der tag-Cloud aufrufen.
Die foreninterne Suche wurde inzwischen erheblich verbessert und bringt nun sehr gute Ergebnisse.
Weil sich nur tags aus der tag-Cloud aufrufen lassen und diese nicht ellenlang werden sollte (noch störender ist es responsive),
haben wir diese nun auf 20 tags begrenzt (sollten wir irgendwann 21 brauchen, ist es auch kein Problem )
Deshalb haben wir nun den Plan gefasst, mit der tag-Cloud eine "schlaue" Navigation anzulegen, welche unabhängig von den Unterforen funktioniert, sozusagen als Schnellzugriff.
Die foreninterne Suche wurde inzwischen erheblich verbessert und bringt nun sehr gute Ergebnisse.
Weil sich nur tags aus der tag-Cloud aufrufen lassen und diese nicht ellenlang werden sollte (noch störender ist es responsive),
haben wir diese nun auf 20 tags begrenzt (sollten wir irgendwann 21 brauchen, ist es auch kein Problem )
Deshalb haben wir nun den Plan gefasst, mit der tag-Cloud eine "schlaue" Navigation anzulegen, welche unabhängig von den Unterforen funktioniert, sozusagen als Schnellzugriff.
Ich schlage vor:
Nähmaschine streikt
Nähmaschine Bedienungsanleitung
antike Nähmaschinen
Nähmaschine Ersatzteile
Gute Nacht!
emmi
Nähmaschine streikt
Nähmaschine Bedienungsanleitung
antike Nähmaschinen
Nähmaschine Ersatzteile
Gute Nacht!
emmi
Mein Vorschlag wäre noch
Einstellanleitung
Schönes Wochenende
Jonas
Einstellanleitung
Schönes Wochenende
Jonas
Ja, Bedienungsanleitung und Einstellanleitung (Justieranleitung) sollten mit rein.
Unsicher bin ich mir noch über den Sinn von Herstellernamen Adler/Singer/Paff.
Vielleicht sollte man Herstellernamen weglassen?
Unsicher bin ich mir noch über den Sinn von Herstellernamen Adler/Singer/Paff.
Vielleicht sollte man Herstellernamen weglassen?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
ich glaube, ich würde Hersteller auch weglassen. Wer Infos über eine bestimmte Maschine möchte, gibt Hersteller und Modell ein, die ganz und gar keine Idee und Ahnung haben geben Alt, Antik oder Vintage Nähmaschine ein.
Ich denke auch. Kaufberatung-Nähmaschine können wir in "Kaufberatung" ändern. Das ist universeller.
Ich verstehe das als eine Art von Quer-Suche, gefällt mir sehr gut die Idee.
Die Hersteller würde ich auch weglassen.
@ emmi: "antike Nähmaschine" finde ich als tag gut, weil man sie so markenunabhängig finden kann.
Gäbe es dafür ein weniger sperriges Wort? Ich gebe zu, mir fällt selbst keins ein.
Die Hersteller würde ich auch weglassen.
@ emmi: "antike Nähmaschine" finde ich als tag gut, weil man sie so markenunabhängig finden kann.
Gäbe es dafür ein weniger sperriges Wort? Ich gebe zu, mir fällt selbst keins ein.