Unbekannte Casige
Re: Unbekannte Casige
Spannungsscheibe, Feder und Rändelmutter hätte ich da, kein Problem.
Das einzige Problem könnte das Gewinde vom Garnrollenstift werden, ich weiß nicht, welches die Casige hat.
@ Delilah-Rose: Messe bitte mal den Durchmesser vom Gewinde und die Anzahl der Gewindegänge auf 10 mm aus, vielleicht kommen wir dann weiter.
Das einzige Problem könnte das Gewinde vom Garnrollenstift werden, ich weiß nicht, welches die Casige hat.
@ Delilah-Rose: Messe bitte mal den Durchmesser vom Gewinde und die Anzahl der Gewindegänge auf 10 mm aus, vielleicht kommen wir dann weiter.
Hoffen wir mal, dass sich die Ergebnisse in etwa decken mit den Maßen von gängigen Spannungsreglern, sodass alte Teile verwendet werden können. Im Nähmaschinentechnik-Forum haben kürzlich auch solche Messungen stattgefunden. Das Ergebnis war eine überdimensionierte Schluss-Schraubenmutter aus dem 3D-Drucker, nicht unähnlich einer sehr großen Kopfbedeckung.
emmi
emmi
- Delilah-Rose
Hätte nicht gedacht, dass die kleine Maschine so alt ist. Irgendwie habe ich das mit den Federn oder was auch immer fehlt noch nicht verstanden, habe aber im Moment keinen Kopf dafür.