Ausschalten des Beitragszähler und Ersatz durch "best answer"

Ankündigungen, Fragen, Hinweise, Kritiken, Vorschläge, Wünsche unser Forum betreffend.
NMF

Ausschalten des Beitragszähler und Ersatz durch "best answer"

Beitrag von NMF »

Wir wollen die Beitragszähler forenweit abschalten, um das Zuspammen des Forums durch User zu verhindern, welche nur auf möglichst viele Punkte "hinarbeiten" , in der fälschlichen Annahme ;) , dann wichtiger zu sein und neue User durch ihre Dauerpräsenz beeindrucken zu können...
Alternativ wollen wir die "best answer" implementieren, User können,wenn sie das möchten, den jeweils besten Beitrag eines Threads "grün" markieren.
Wir hoffen, das es der Qualität der Beiträge dient, was meint ihr dazu?
emmi

Re: Ausschalten des Beitragszähler und Ersatz durch "best answer"

Beitrag von emmi »

An sich gut! Aber wann ist ein Thread zu Ende, sodass man zum Bewerten schreiten kann? Es soll doch nicht voreilig bewertet werden und auch nicht aus Höflichkeit oder Freundlichkeit jegliche Antwort grün markiert werden. Ich bin gegen das Grün. Man kann doch, wenn's passt, auch mit Worten ausdrücken, ob und wie hilfreich eine Antwort war.

Grüße
emmi
Inselrose

Beitrag von Inselrose »

Ich fände es gut, wenn ich meine Zustimmung mit einem Daumen hoch oder Herzchen ausdrücken könnte. Mitunter muss man ja nicht alles nochmal schreiben dodgy
Liebe Grüße
Stephani ☺️
inch

Beitrag von inch »

Wir sind damals davon abgekommen, weil es haufenweise anderes zu tun gab und Wirkung/Ergebnis nicht ganz klar waren.
Allerdings haben wir ein heart und ein Daumen hoch wird sich, denke ich auch noch finden.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Inselrose

Beitrag von Inselrose »

inch hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 18:51 Wir sind damals davon abgekommen, weil es haufenweise anderes zu tun gab und Wirkung/Ergebnis nicht ganz klar waren.
Allerdings haben wir ein heart und ein Daumen hoch wird sich, denke ich auch noch finden.
Das klingt doch gut lol16
Liebe Grüße
Stephani ☺️
inch

Beitrag von inch »

Übrigens...schön, von dir zu Lesen... 1f44d
Und schon gibt es den Daumen hoch smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

ich habe auch gleich mal das Herzchen und den Daumen genutzt.
Inselrose

Beitrag von Inselrose »

heart sd11 1f44d
Liebe Grüße
Stephani ☺️
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

1f44d
inch

Beitrag von inch »

sd3KP
Den haben wir seit gestern auch neu, liebevoll von mir ins Denglische angepasst. smile
Antworten