Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin
Danke schön für die Aufnahme. Ich habe eine schwarze Köhler 25-30 mit Hochschaftfüssen. Bis Covid war der Nähmaschinenschrank der "Besuchsschreibtisch" für unsere Enkelin. Durch die Masken nahm ich die Maschine wieder in Betrieb. Die alte Technik begeistert mich mehr als nähen. Am Erwerb weiterer Eisenschweine hindert mich unsere kleine Wohnung und mein Mann.
Viele Grüße
Birgit
Viele Grüße
Birgit
Re: Grüße aus Berlin
Hallo Birgit,
Das heißt, du müsstest im Zweifel den einen oder anderen Hinderungsgrund überdenken
Da hatte Covid also auch sein Gutes.
Die Köhler 25-30 kenne ich nicht, aber das wäre eine gute Gelegenheit, sie hier bei uns im Forum vorzustellen.
Liebe Grüße
inch
Das heißt, du müsstest im Zweifel den einen oder anderen Hinderungsgrund überdenken
Da hatte Covid also auch sein Gutes.
Die Köhler 25-30 kenne ich nicht, aber das wäre eine gute Gelegenheit, sie hier bei uns im Forum vorzustellen.
Liebe Grüße
inch
Hallo Birgit,
Grüße vom kowalski und - schön das du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir eine gute Zeit hier.
Grüße vom kowalski und - schön das du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir eine gute Zeit hier.
- Delilah-Rose
Herzlich Willkommen, deine Maschine kenne ich auch nicht und ich liebe ja alte Maschinen, ich würde mich auch über Bilder freuen,
liebe Grüße
Delilah
liebe Grüße
Delilah
Herzlich willkommen, Birgit, in diesem jungen ausbaufähigen Forum! Auf die Vorstellung Deiner Köhler-Nähmaschine sowie auf Fragen und Antworten freue ich mich schon. Ich selbst besitze auch eine Köhler: Schwingschiffmaschine auf Holzsockel, Handkurbel, näht brav und verlässlich und sieht gut aus. Deine im Schrank und mit Hochschaftfüßen (oder -füßchen?), da habe ich überhaupt kein Vorstellungsbild.
Auf bald,
emmi
Auf bald,
emmi
danke schön für die Willkommensgrüsse. Ich habe eine kurze Beschreibung und ein paar Fotos unter andere Hersteller eingestellt
- Delilah-Rose
da gehe ich gleich mal schauen...