Singer Featherweight 222K - Vorstellung
Re: Singer Featherweight 222K - Vorstellung
Wow, ich habe nicht gedacht, das diese kleine Nähmaschine so ernsthaft genutzt wurde.
Der Koffer kann wirklich als Beautycase durchgehen, wesentlich kleiner war der meiner Freundin auch nicht.
Mein Blick auf die Featherweight hat sich positiv gewandelt.
Der Koffer kann wirklich als Beautycase durchgehen, wesentlich kleiner war der meiner Freundin auch nicht.
Mein Blick auf die Featherweight hat sich positiv gewandelt.
Tags:
Und der Motor ist kräftig so das sie sich auch bei schwerem Nähgut nicht zu verstecken braucht
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Na ja, es ist eine kleine Haushaltsnähmaschine, Delilah-Rose wird einen guten Überblick haben, was mit der Kleinen geht, oder nicht geht.
Ich will sowieso noch einen Sonderapparat testen und werde dabei verschiedene Lagen Jeansstoff übereinander legen.
Schau`n wir mal. was die Kleine schafft.
Ich will sowieso noch einen Sonderapparat testen und werde dabei verschiedene Lagen Jeansstoff übereinander legen.
Schau`n wir mal. was die Kleine schafft.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
ich habe hier mal den Buttonholer fotografiert, ich habe ihn noch nie getestet und weiß auch nicht ob er vollständig ist, aber hier ist ein Foto, den Zigzagger habe ich noch nicht gefunden in den unergründlichen Weiten meines Nähkrams
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.