Osmin stellt sich kurz vor
Osmin stellt sich kurz vor
Hallo und guten Abend!
Ludwigsfelder, 65 Jahre alt, der vor ca. einem Jahr entdeckt hat, dass er ganz gerne Patchworkdecken (Quilts) und ähnliche Dinge näht. Meine Nähmaschine für diese Näharbeiten ist eine ca. 10 Jahre alte W6 Wertarbeit N5000. Ich arbeite in einem Gebrauchtwarenkaufhaus. Wir bekommen auch Nähmaschinen gespendet. Um die "hoffnungslosen" Fälle kümmere ich mich. Häufig gelingt es mir, die alten Maschinen nach gründlicher Reinigung und Schmierung wieder gangbar zu machen. Auch Einstellungen der Synchronität zwischen Nadel und Greifer habe ich bereits vorgenommen. An einer Privileg Topstar electronic Modell 860 scheitere ich allerdings seit vielen Versuchen. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum. Einzelheiten im Forum Versandhandelsmarken.
Ludwigsfelder, 65 Jahre alt, der vor ca. einem Jahr entdeckt hat, dass er ganz gerne Patchworkdecken (Quilts) und ähnliche Dinge näht. Meine Nähmaschine für diese Näharbeiten ist eine ca. 10 Jahre alte W6 Wertarbeit N5000. Ich arbeite in einem Gebrauchtwarenkaufhaus. Wir bekommen auch Nähmaschinen gespendet. Um die "hoffnungslosen" Fälle kümmere ich mich. Häufig gelingt es mir, die alten Maschinen nach gründlicher Reinigung und Schmierung wieder gangbar zu machen. Auch Einstellungen der Synchronität zwischen Nadel und Greifer habe ich bereits vorgenommen. An einer Privileg Topstar electronic Modell 860 scheitere ich allerdings seit vielen Versuchen. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum. Einzelheiten im Forum Versandhandelsmarken.
Tags:
Re: Osmin stellt sich kurz vor
Hallo osmin,
herzlich Willkommen zu nächtlicher Stunde in unserem Forum.
Gebrauchtwarenkaufhaus hört sich spannend an, da schlagen bestimmt ab und zu auch nicht alltägliche, bzw. besonders interessante Nähmaschinen auf.
Ich wünsche dir viel Freude in unserem Forum und uns gemeinsamen weiteren Erkenntnisgewinn.
Herzliche Grüße inch
herzlich Willkommen zu nächtlicher Stunde in unserem Forum.
Gebrauchtwarenkaufhaus hört sich spannend an, da schlagen bestimmt ab und zu auch nicht alltägliche, bzw. besonders interessante Nähmaschinen auf.
Ich wünsche dir viel Freude in unserem Forum und uns gemeinsamen weiteren Erkenntnisgewinn.
Herzliche Grüße inch
Herzlich Willkommen Osmin, schön das du zu uns gefunden hast. Bei deiner Arbeit begegnet dir bestimmt auch die eine oder andere interessante Maschine.
Wir freuen uns schon auf deine Maschinenvorstellung und auch auf deine Werke.
Stöbere auch mal KEATIV & TEXTIL und Patchwork & Quilting.
Viele Grüße aus Berlin
Birgit
Wir freuen uns schon auf deine Maschinenvorstellung und auch auf deine Werke.
Stöbere auch mal KEATIV & TEXTIL und Patchwork & Quilting.
Viele Grüße aus Berlin
Birgit
Vielen Dank für die Begrüßung. Es sind wirklich nicht nur die 89-Euro-Discounter-Nähmaschinen, die bei uns landen. Auch relativ seltene Maschinen und auch als Gebrauchte noch recht teure Stücke (Brother, Janome...) sind dabei. Die verkaufen wir dann in der ebucht.
Beste Grüße
emmi