Gardinen getauscht gegen hängende Tulpen(?)
Gardinen getauscht gegen hängende Tulpen(?)
Liebe Alle!
Weil mich meine Landhaus-Gardinchen so genervt haben, habe ich sie kurzerhand eingetauscht gegen…. schaut selbst… ich weiß nicht recht, wie ich’s benennen soll… Tulpen vielleicht?
Bei Nacht
Im Detail … und bei Tag…
Weil mich meine Landhaus-Gardinchen so genervt haben, habe ich sie kurzerhand eingetauscht gegen…. schaut selbst… ich weiß nicht recht, wie ich’s benennen soll… Tulpen vielleicht?
Bei Nacht
Im Detail … und bei Tag…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Kerstin.
Tags:
Re: Gardinen getauscht gegen hängende Tulpen(?)
schön bunt, mir gefällt es, egal wie es heißt
Wie nähst du die Tulpen?
Dein Tulpenfenster ist schön geworden. Hast Du überlegt, eventuell noch ein paar Blätter zu ergänzen? Das würde bestimmt hübsch aussehen.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Hm njo, an Blätter hab ich auch schon gedacht, möchte aber nicht, dass es wieder so dicht wird und ich nicht raus gucken kann… aber vielleicht ein bisschen Blatt ist gar nicht so verkehrt.
Fotostrecke folgt, mach ich morgen (heute)
Fotostrecke folgt, mach ich morgen (heute)
Liebe Grüße Kerstin.
Liebe Alle!
Wer Lust hat auf so etwas ähnliches wie Tulpen zu nähen, der schaue bitte hier. Seid geduldig mit mir, ich übe noch und kämpfe ein wenig mit der Video-Technik…
Also Stoff genommen und auf ca. 20 x 20cm zugeschnitten und Jersey-Streifen für die Stiele und los gehts
Wer Lust hat auf so etwas ähnliches wie Tulpen zu nähen, der schaue bitte hier. Seid geduldig mit mir, ich übe noch und kämpfe ein wenig mit der Video-Technik…
Also Stoff genommen und auf ca. 20 x 20cm zugeschnitten und Jersey-Streifen für die Stiele und los gehts
Das war der erste Teil; nun nur noch die Stiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Kerstin.
gute idee - gefällt mir gut