Schatz, die Maschinentische geben Kratzer auf dem Parkett!
- baselbieterin
Schatz, die Maschinentische geben Kratzer auf dem Parkett!
Vielleicht ist es schon ein alter Zopf für euch, aber vielleicht auch nicht: Ich kaufe mir ganz günstige Laufbandmatten (Achtung auf ausreichende Breite (später die Tiefe), schneide sie mir zurecht und lege sie mit der Laufseite nach oben unter die Maschinentische. Die Tische lassen sich zum Reinigen oder zu sonstigen Arbeiten dahinter supergut auf der Matte MIT der Matte nach vorne ziehen. Auf Parkett, Laminat etc. gleiten sie gut, auf porösen Untergründen wie Betonböden gehts z.T. auch, aber eher schlechter. Während des Arbeitens verrutscht aber nichts und die Tische stehen fix und sicher auf der Matte/dem Boden.
Z.B.:
Laufbandmatte 2630 × 457 × 1,4 mm
CHF 34.90
Z.B.:
Laufbandmatte 2630 × 457 × 1,4 mm
CHF 34.90
Wenn gar nichts mehr geht: Kaffee trinken und tief durchatmen 
Re: Schatz, die Maschinentische geben Kratzer auf dem Parkett!
Danke für den Tip, kannte ich noch nicht, werde ich ausprobieren.
Zusätzlicher Vorteil könnte sein, das die Schwingungsübertragung zum Fußboden hin auch etwas gedämpft wird, wobei das bei 1,4 mm kaum auffallen dürfte.
Zusätzlicher Vorteil könnte sein, das die Schwingungsübertragung zum Fußboden hin auch etwas gedämpft wird, wobei das bei 1,4 mm kaum auffallen dürfte.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- baselbieterin
jepp inch genauso isses
hab noch eine makroaufnahme gemacht - es dämpft wirklich, wenn auch nur ebenso makro.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn gar nichts mehr geht: Kaffee trinken und tief durchatmen 
Makro-Dämpfung, etwas ganz Feines 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"