Diese Adlerette 420...

inch

Re: Diese Adlerette 420...

Beitrag von inch »

Klasse, ist die linke Gabel der Prototyp, die rote das "Endprodukt"?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Tags:
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Die linke Gabel ist eine Idee um Steifigkeit zu erhalten. Das originale Blech einfach da mit eingepasst. Entweder festschrauben oder aufgießen. So die Idee 💡
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Wow, ich bin schwer beeindruckt, von deinen Fortschritten und der Mühe und Zeit, die du investiert hast.
Da steht einer Reparaturmöglichkeit für die letzten überlebenden Adlerettes nicht mehr viel im Weg, Hut ab, ich könnte das nicht und weiß schon, wen ich sofrt besuche, falls meine Adlerette streikt oder meine zukünftige Traumadlerette in rosa.
Delilah-Rose

inch hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 12:55 Hallo Sven, die Reparatur ist dir gut gelungen, die Klebestelle mit den Speichenteilen zu verstärken, finde ich eine gute Idee!
Welchen Kleber hast du genommen?
Kannst du das Geräusch eingrenzen?
Ich habe hier noch eine Adlerette stehen, welche Delilah mal gekauft hatte und die ich vermessen wollte wegen der Wellen und Zahnräder.
In diesem Zug könnte ich auch Maße abnehmen, welche für dich nützlich sein könnten, ich müsste nur genau wissen welche.
Steht die Nadel in der 0-Position genau mittig?
Hallo Inch, da ich meine Adlerette zwischenzeitlich an Manni 750 verkauft habe, wird Manni mit dir absprechen, wie ihr alles weitere abwickelt, damit Manni die blaue Adlerette, mit Koffer und Zubehör schnellstmöglich erhält. Manni hat ja bereits eventuell benötigte Ersatzteile zur Reparatur gefertigt.
Lieben Dank schon mal und
liebe Grüße
Delilah-Rose
inch

Beitrag von inch »

Gerne, das Paket geht nächste Woche raus.
Außer dem Koffer+Anlasserpedal war nichts an Zubehör dabei, ich probierte sie damals kurz aus und sie lief.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Nochmal Danke, na ja, ob sie heute auch noch läuft, kann man nach über einem Jahr Stehzeit sicher nicht garantieren, ich würde Manni wünschen, dass es keine große Reparatur wird, Manni wird's schon richten.
Antworten