Umbauset H2 zu H3 Pfaff 145+545+335+345
Umbauset H2 zu H3 Pfaff 145+545+335+345
Ich habe noch 2 Sets für den Umbau von H2 auf H3 gefunden. Passend für alle Dreifachtransport-Maschinen, wie z.B. Pfaff 145 155 335 345 545 195 595.
Es handelt sich um den Stoffdrückerstangenhebel ( 91-010 735-15 ) und den Hebewinkel ( 91-010 738-45 ) für 11mm Stoffdurchgang bei allen H3 Modellen.
Diese Teile wurden in Deutschland unter Vorgabe der Original Qualität mit 100%iger Passgenauigkeit nachgefertigt.
Die Nadelgröße 134-35 macht sich in Verbindung mit dem Set sehr gut. Es handelt sich hierbei um Nachfertigungen in hoher Quallität,kein!! billiger China-Import.
Versicherter DHL-Versand für 5,50 €,oder unversichert für 2,50 €.
Auch hier der Hinweis: privater Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis 28 € zzgl. Versand.
Es handelt sich um den Stoffdrückerstangenhebel ( 91-010 735-15 ) und den Hebewinkel ( 91-010 738-45 ) für 11mm Stoffdurchgang bei allen H3 Modellen.
Diese Teile wurden in Deutschland unter Vorgabe der Original Qualität mit 100%iger Passgenauigkeit nachgefertigt.
Die Nadelgröße 134-35 macht sich in Verbindung mit dem Set sehr gut. Es handelt sich hierbei um Nachfertigungen in hoher Quallität,kein!! billiger China-Import.
Versicherter DHL-Versand für 5,50 €,oder unversichert für 2,50 €.
Auch hier der Hinweis: privater Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Preis 28 € zzgl. Versand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Re: Umbauset H2 zu H3 Pfaff 145+545+335+345
Hallo Inch
Kann dir keine PN senden.
Falls noch Umbausätze verfügbar sind bitte melden.
Kann dir keine PN senden.
Falls noch Umbausätze verfügbar sind bitte melden.
Hallo Hamster71,
du kannst mir nun auch PN senden.
Teile mir bitte die gewünschte Anzahl der Sets und deine gewünschte Zahlungsweise mit (Paypal ausschließlich "für Freunde"), sowie deine Versandanschrift.
Ich empfehle grundsätzlich versicherten Versand.
du kannst mir nun auch PN senden.
Teile mir bitte die gewünschte Anzahl der Sets und deine gewünschte Zahlungsweise mit (Paypal ausschließlich "für Freunde"), sowie deine Versandanschrift.
Ich empfehle grundsätzlich versicherten Versand.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Hallo Inch,
wäre auch an einem Set interessiert, sofern du noch eins hast. Bin über die Google-Suche auf deinen Beitrag gestossen. Hatte mich dann eben im Forum registriert, kann jedoch noch keine PN schreiben. Vielleicht geht es ja nach meinem ersten Beitrag...
Gruß Thomas
wäre auch an einem Set interessiert, sofern du noch eins hast. Bin über die Google-Suche auf deinen Beitrag gestossen. Hatte mich dann eben im Forum registriert, kann jedoch noch keine PN schreiben. Vielleicht geht es ja nach meinem ersten Beitrag...
Gruß Thomas
Hallo Thomas, bitte schicke mir deine Versandadresse und gewünschte Zahlungsart per PN.
Für sonstige Fragen, Hinweise etc.
poste bitte im Forum in den einzelnen Rubriken.
Für sonstige Fragen, Hinweise etc.