Babydecke

Stricken und Häkeln
Delilah-Rose

Re: Babydecke

Beitrag von Delilah-Rose »

Da fehlen noch ein paar Quadrate und nach dem zusammenhäkeln kommt noch die Umrandung.
emmi

Beitrag von emmi »

Das geht jetzt schnell und wird schön. Blöde Frage meinerseits: Gibt es ein Rechts und Links?
smile
emmi
Delilah-Rose

Emmi, meinst du Vorder- und Rückseite? die Vorderseite ist der Wechsel mit den Löwen und den Unifarbenen Quadraten und die Rückseite ist unifarben, und was vorne die Löwen sind, sind hinten die pastellgelben Kreise, die das Gestickte samt Fäden abdecken, macht sie beidseitig nutzbar.
Delilah-Rose

Alle Quadrate für die Decke sind jetzt fertig, Alle 13 mit Löwen sind bestickt und die Rückseite mit den gelben Kreisen verschlossen, der nächste Schritt ist nun die Quadrate zusammen zu häkeln, da überlege ich aktuell ob ich das sozusagen nicht sichtbar mit dem cremefarbenen Garn mache, oder schon einen Farbaccent setze und eine andere Farbe wähle, darüber muss ich noch ein bisschen grübeln.....
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Die sind echt niedlich, die Löwen!
Liebe Grüße Kerstin.
Delilah-Rose

So, wieder einen Schritt geschafft, ich habe mich für die farbige Zusammensetzung entschieden und das pastellgelb gewählt. Alles zusammengehäkelt und mal ein Bild vom Zwischenstand gemacht, jetzt fehlen nur ein paar Runden um die Decke und ein Abschluss und dann ist sie einsatzbereit.
E76D55C2-B793-4215-BB72-66E4CB5F95CA_1_201_a.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eicher

Beitrag von Eicher »

Alle werden auf die Decke schauen.... biggrin
Bobo

Beitrag von Bobo »

Sie ist entzückend 🥰
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Die ist ja niedlich geworden lol16
Delilah-Rose

Lieben Dank Gundi und Birgit, habe die Decke endlich fertig und bin auch ganz verliebt in die süßen Löwchen...die Runden umhäkeln haben doch noch Zeit benötigt.
Babydecke.jpg
muss nur noch vorsichtig gebügelt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „STRICKEN“