Was im Nähzimmer meiner Frau entsteht.
Was im Nähzimmer meiner Frau entsteht.
Ich bin ja mehr oder weniger nur für die Technik zuständig.
Aber ich freue mich trotzdem über jedes neue Stück was aus Stoff, Nadel und Faden in den Händen meiner Frau entsteht.
Aber ich freue mich trotzdem über jedes neue Stück was aus Stoff, Nadel und Faden in den Händen meiner Frau entsteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Re: Was im Nähzimmer meiner Frau entsteht.
Stöffchen für Stöffchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Wow, das sind ja mal sehr ausgefallene Kreationen, eine Wohltat für die Augen, nicht der sonst im Laden zu sehende Einheitsbrei,
Gratulation Manni, du hast eine Spitzenschneiderin an Land gezogen
mein persönliches Spitzenmodell ist das rote Kleid
mein persönliches Spitzenmodell ist das rote Kleid
Wirklich schöne Ideen, mir gefällt am besten das schlichte Geblümte auf dem ersten Foto.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ja an Ideen fehlt es nicht.
Hier mal ein paar Shopper......
Hier mal ein paar Shopper......
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Oder upcycling.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Super! Das muss ja Freude machen, das Entstehen der tollen Sachen mitzuverfolgen! Danke fürs Zeigen.
emmi
emmi
- Delilah-Rose
Auch die Shopper sind sehr schön und Jonas, mein Favorit ist auch das rote Kleid
ich finde das Design sowas von gelungen Ich freue mich schon auf mehr Augenfutter.
Da kann man nur gratulieren!