Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

vor dem Fenster ist wie angekündigt eine dicke Nebelsuppe, noch den Motivationskaffee leeren und dann den Bürokram abarbeiten igitt

Habt alle einen schönen Tag.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten morgen, ich bin auch noch beim Kaffee und das Wetter ist nach wie vor mies aber mal halbwegs trocken. Ich müsste auch allerlei Bürokram erledigen aber aktuell mangelt es mir stark an Motivation. Im Moment wird mir echt alles zu viel, ich glaube ich brauche was zur Nervenstärkung, vielleicht eine neue Nähmaschine biggrin
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Nimm ausnahmsweise lieber einen Schnaps. Kommt platztechnisch günstiger. biggrin
Delilah-Rose

Mir wird von Alkohol immer schlecht und mit Aspirin verträgt sich das auch schlecht und Nähmaschinen gefallen mir viel besser smile smile smile
Delilah-Rose

Einen guten Morgen wünsche ich euch, ich höre schon leise das Wochenende kommen. Bei uns wurde es gestern tatsächlich am späten Nachmittag noch richtig sonnig und die Temperaturen sind auf 16 Grad gestiegen. Jetzt aktuell liegen wir bei 9 Grad und morgen soll es bis auf 17 Grad hochgehen - irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr den Schal fertig zu stricken smile
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen. Hier Hochnebel bei 9°. Wird Frühling. Zumindest riecht es danach. Die Vögel sind auch schon emsig unterwegs. Schönen Donnerstag euch.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Abend in die Runde,
hier war heute strahlender Sonnenschein, Krokusse und Schneeglöckchen starten gut durch, ein großer Schwarm Kraniche kreiselte mit viel Geschrei über unserem Haus, genoss anscheinend die Thermik und flog dann Richtung Norden weiter, die Bauern in Meck Pomm werden wieder vor Glück quietschen wenn die hübschen Vögel zum Frühstück auf den Feldern landen

Bei dem Wetter habe ich Schreibtisch, Haushalt, Nähen usw. ignoriert und eine Lucznik Haushaltsmaschine für lau eingesammelt. Ich bin mit keinen großen Erwartungen losgezogen. Lt Annonce defekt. Typisch Frau gefiel mir der grüne Kunstlederkoffer - passt farblich zu der Veritas Naumann und das Zubehörkästchen und für meine Köhler brauche ich noch einen Motor. Den Rest beschreibe ich im extra Thread.
Delilah-Rose

Guten Morgen, das Wochenende naht und ich hoffe, dass das Wetter so freundlich bleibt und nicht der nächste Monsun in den Startlöchern steht smile
Aktuell haben wir eine richtig dicke Nebelsuppe hier bei 7 Grad aber es wird hell.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin und ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß!
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen. 2°+ blauer Himmel Sonne sagt auch schon guten Morgen im schönsten Bundesland.

Einen frühlingshaften Freitag wünsche ich Euch.
Gruß Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Eicher

Beitrag von Eicher »

Moin, Vormittag Nebel... Nachmittag soll Sonne sein.
Muss noch erholen, gestern 55 Km Pedaliert shy
LG
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“