Was Pinguin so näht
Re: Was Pinguin so näht
Hab mal weiter gemacht unf Auftrag meiner Frau erledigt.
Kissensrmee steht bereit.
Kissensrmee steht bereit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Husqvarna: Huskylock 560 ED T (Overlock)
Adler:Adler 160 (Standard)
Pfaff:295, Pfaff 90
Prima. Gleich in Serie.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Die Kissen sind richtig schön geworden!
Rot und verschiedene Grautöne sind sowieso super. Sie passen gut untereinander und fügen sich in vielen Umgebungen harmonisch ein.
Was ist das für ein Stoff, den Du verwendet hast?
Rot und verschiedene Grautöne sind sowieso super. Sie passen gut untereinander und fügen sich in vielen Umgebungen harmonisch ein.
Was ist das für ein Stoff, den Du verwendet hast?
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
Da kann ich mich Bobo nur anschließen, deine Kissen sind toll geworden und ich fürchte das wird weitere Aufträge für dich nachziehen
Hotelverschluss ist schon praktisch, habe ich an die Kissen für meinen Enkel auch gemacht.
Hotelverschluss ist schon praktisch, habe ich an die Kissen für meinen Enkel auch gemacht.
Prima, mach ruhig noch weiter. Mehr Bezüge als vorhandene Kissen. Wenn ein Bezug (oder mehrere) für die Waschmaschine abgezogen werden muss, kannst Du sofort einen frischen Bezug aufziehen. Die Abwechslung macht auch Spaß.
emmi
emmi
Genau, jetzt ist es einfacher sie zu waschen:
- Abziehen
- Waschen
- Aufziehe
- Fertig
Danke dir für dein Feedback.
Ich denke es ist:“ Mikrofaser-Fleece“
Die Kissenhüllen hatte meine Frau in Wollwort für 5 € / Stck gekauft. Auf der Rückseite hatte ich mir ein Fleecedecke in Kick für 2 € gekauft. War aber sehr viel Arbeit, jat viel länger gefauert als wenn ich Meterware genommen und sie neu genäht hätte.