Linksammlung sehenswerter Videos und Filme
Linksammlung sehenswerter Videos und Filme
Hier könnt ihr Youtube-Links, oder andere posten, die sich mit Nähmaschinen, oder deren Arbeiten posten.
Sollten einiger der Videos in andere Unterforen besser passen, können die immer noch dorthin verschoben, oder kopiert werden.
Ich fange mal mit dem berühmten Singer-Video an:
Sollten einiger der Videos in andere Unterforen besser passen, können die immer noch dorthin verschoben, oder kopiert werden.
Ich fange mal mit dem berühmten Singer-Video an:
Zuletzt geändert von kowalski am Sa 25. Mai 2024, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
SWR Videos
Hier nochmal die Videos vom SWR, für diese gut gemachten Videos kann man nur "Danke" sagen.:
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Wie man eine Jeans macht
Wie man eine Jeans macht - eine Doku vom SWR
Re: Wie man eine Jeans macht
Sehr interessant, danke!
emmi
emmi
Wie man ein Brautkleid schneidert - SWR Handwerkskunst
ab und zu schaue ich in die Beiträge von SWR Handwerkskunst und möchte gerne diesen Link mit euch teilen
Hier wird recht unterhaltsam, der lange Weg zum Traumkleid gezeigt.
Viel Spaß
Hier wird recht unterhaltsam, der lange Weg zum Traumkleid gezeigt.
Viel Spaß
Re: Wie man ein Brautkleid schneidert - SWR Handwerkskunst
Vielen Dank für den Link, Birgit.
Dieses Sendereihe ist immer wieder sehenswert, eventuell kommt ja auch mal ein Herren-Anzug dran...
Grüße Heinrich
Dieses Sendereihe ist immer wieder sehenswert, eventuell kommt ja auch mal ein Herren-Anzug dran...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Re: Linksammlung sehenswerter Videos und Filme
Herrenanzug habe ich nicht gefunden, aber Frack und Sakko
Viel Spaß beim anschauen.
Viel Spaß beim anschauen.
Zuletzt geändert von Jonas2404 am Sa 16. Mai 2026, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Link's, schaue ich mir gleich mal an...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
und hier noch einen Herrenhut
Viel Spaß
Viel Spaß
Berlin hat eine der wenigen Plisseebrennereien. Hier 3 kleine Filmchen über dieses Handwerk.