Neues Album in der Galerie
Neues Album in der Galerie
Wir haben ein neues Album in unserer Galerie "Aus Abgetragenem wird Neues"
Ich hoffe, der Titel ist weit genug gefasst, so das auch A.S.M.R., Heinrich, Jonas, kerstin, rubberduck und alle anderen, die mir ad hoc nicht einfallen, ihre gelungensten Bilder von Genähtem in die Galerie hochladen können.
Falls ihr Ideen für neu zu erstellende Alben habt, bitte posten.
Ich hoffe, der Titel ist weit genug gefasst, so das auch A.S.M.R., Heinrich, Jonas, kerstin, rubberduck und alle anderen, die mir ad hoc nicht einfallen, ihre gelungensten Bilder von Genähtem in die Galerie hochladen können.
Falls ihr Ideen für neu zu erstellende Alben habt, bitte posten.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Tags:
Re: Neues Album in der Galerie
Vielen Dank inch, ich werde mir das gleich im Anschluss genau ansehen und dann lade ich Fotos hoch.

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Also ich wollte nun Bilder hochladen in eine Galerie, nur ist mir nicht klar, wie das klappen soll. Muss ich das von meinem Profilbereich aus machen, dann frage ich mich, wo 'Galerie' zum Anklicken wäre. Und gehe ich auf neue Galerie und auf 'Bilder hochladen' kann man keinen Titel eingeben, weil lediglich Möglichleit besteht ' Bider hochladen' zu wählen. Will ich 23 Bilder hochladen- da hier steht Dateien hochladen' nicht Datei Hochladen etwa, dachte ich an mehrere. Geht man dann auf 'fortsetzten' tut sich nichts.
Bitte hier einmal genau schildern, wie man das nun machen könnte.
Ich könnte versuchen nur eine Datei hochzuladen, nur wo gibt man dann Titel ein, um dem Kind einen Namen zu geben.
Bitte hier einmal genau schildern, wie man das nun machen könnte.
Ich könnte versuchen nur eine Datei hochzuladen, nur wo gibt man dann Titel ein, um dem Kind einen Namen zu geben.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Du suchst dir ein bestehendes Album aus und gibst deinem Foto vorher einen Namen, dann lädst du es hoch, einzeln.
Um das Album aufzurufen, klickst du direkt in die jeweilige Überschrift des Albums deiner Wahl.
Um das Album aufzurufen, klickst du direkt in die jeweilige Überschrift des Albums deiner Wahl.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"