Delilah lernt Socken stricken
Re: Delilah lernt Socken stricken
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
So, auch die Socken für meinen Enkel sind fertig und jetzt warte ich auf die bestellte Wolle für einen einfachen Loop Schal oder Halssocke, das will ich aber mit einer Rundstricknadel machen und damit es nicht zu langweilig wird, gleich noch Socken dazu - ich kann wohl nicht nur bei einem Projekt bleiben
Falls mir irgendwo eine Anleitung über den Weg läuft nehme ich die , wenn nicht stricke ich einfach so, die Wolle wird mit 12 Nadel verstrickt, da bin ich schnell fertig...
Falls mir irgendwo eine Anleitung über den Weg läuft nehme ich die , wenn nicht stricke ich einfach so, die Wolle wird mit 12 Nadel verstrickt, da bin ich schnell fertig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Ich habe ein bisschen weiter geübt und langsam klappt das mit dem Stricken auch wieder schneller, so habe ich dann noch ein paar Socken gestrickt, die sind fertig und ein paar neue angefangen, da ist einer fertig und der andere in Arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werden immer besser, jetzt passt auch die Ferse perfekt...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...