emmi
Puppenjeans
Puppenjeans
Ich habe eine Puppenjeans genäht. Der Stoff ist weich und dünn, aber für Miniaturen wohl immer noch zu dick. Die seitlichen Hosentaschen sind mit einem meiner Blusenstoffe gefüttert. Die Gesäßtaschen dürften kleiner und höher platziert sein. Sie enden in den Kniekehlen. Ich lerne für die nächsten Hosen. Die originale Hose des Puppenjungen werde ich wohl vernichten. Eng wie eine Strumpfhose, Fake-Taschen, Hosenaufschläge bis fast in die Kniekehlen, aber - und das finde ich niedlich - ein Fake-Hosenschlitz.
emmi
emmi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Puppenjeans
Sehr gelungen und super niedlich...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Ich finde die Jeans auch total süß, und der Junge ist en vogue, fast alles hängt bis zur Kniekehle 
niedliche Puppenjeans,
Die Schere in der Hosentasche wäre bei unserer Lütten gefährlich. Sie würde sofort die Schneidfestigkeit der Jeans testen.
Im Moment ist sie der Meinung alle Puppen müssen konsequent nackt sein.
Die Schere in der Hosentasche wäre bei unserer Lütten gefährlich. Sie würde sofort die Schneidfestigkeit der Jeans testen.
Im Moment ist sie der Meinung alle Puppen müssen konsequent nackt sein.