A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Bobo

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von Bobo »

Das ist wieder sehr schön geworden 1f44d
Du hast ungeheuer viel Geduld bei Deinen Arbeiten. Da steckt so viel Aufwand drin. Sie wird sich über das Geschenk sicherlich sehr freuen.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen

Tags:
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Bobo
Ich übe Geduld... nicht immer einfach, aber langsam entwickelt es sich doch. Ich hab bereits schon das nächste Crazy Quilting Projekt im Auge, da ich immer noch zu wenig warme und bequeme Oberbekleidung habe.
Nun heisst es abwarten, ob ich meine gewünschten Stoffe auch wirklich bekomme. Falls ja, stelle ich sie hier natürlich vor, es soll farblich ins tealfarbene gehen. smile
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Gute Nachricht vorerst, alle Stoffe waren verfügbar, sind bereits beim Versandanbieter eingelangt und warten auf Weitertransport. smile Jetzt kann man wieder nur hoffen, alles klappt und landet auch korrekt.
Hier mal die Zusammenstellung der Stoffe, die ich diesmal möglichst Ton in Ton auswählte, was ein ruhigeres Gemisch ergeben sollte. Ich liebe teal und sanfte Türkistöne einfach sehr.
Der einzig helle gepunktete Stoff, war ein Restposten und um 34% verbilligt, da wollte ich zuschlafen- mal sehen, wieviel ich davon beim Hoodie verwenden werde, es sollte ja nicht zu kontrastreich werden. wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Die Stoffe sind so schöön, ich freue mich schon, wenn du was daraus gezaubert hast
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ach du, wieder ein Hoodie mit Kapuze, da ich nur zwei alte habe, die nicht warm genug sind. Für ne Hose in meinem Stil, bräuchte ich doch noch mehr Stoff, das geht sich jetzt nicht aus.
Ich genieße jeden Moment wo ich mit der Janome San nähen darf wirklich sehr. Schalte ich sie ein, begrüße ich sie und nach dem Nähen bedanke ich mich bei ihr und decke sie wieder ordentlich zu. War die Anschaffung wert. heart
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

So soll es auch sein, das Nähen soll ja auch Spaß machen und nicht nur Ärger, weil was nicht zuverlässig funktioniert.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Schöner Stoffmix, viel Spaß beim vernähen
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Seit Mitternacht endlich auch unteren Rand eingesäumt und Futterk händisch eingenäht. Ging ja ganz flott. Trotzdem bin ich immer froh, wenn was fertig wurde wink
Derzeit wsrte ich noch auf meine Stofflieferung. Mal sehen, vielleicht ja morgen? Mal sehen wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Das ist eine super schicke Jacke geworden... 1f44d lol23
Perfekte Farbabstimmung, schön anzuschauen... lol16
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

sieht toll aus lol16
Antworten

Zurück zu „PATCHWORK & QUILTING“