Anker RZ Automatic

Unser kleiner Flohmarkt - alle Angebote müssen mit einem Preis versehen sein.
Heinzer

Anker RZ Automatic

Beitrag von Heinzer »

Moin!

Ich möchte mich von meiner sehr gut erhaltenen Anker RZ Automatic trennen. Habe vorwiegend Jeans damit genäht, bin jetzt aber wg. gestiegener Materialanforderungen auf eine Juki DDL umgestiegen.

Machine mitsamt Klapp-Schränkchen, mit allen Stick-Schablonen und div. anderem Zubehör, Bedienungsanleitungen vorhanden. Versand impossible, daher nur Abholung - die Maschine befindet sich in 23730 Neustadt/Holstein und wartet auf einen neuen liebevollen Besitzer.

Hatte so an 85,- € gedacht ...

Bei Interesse bitte melden!

Viele Grüße
Heinzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inch

Re: Anker RZ Automatic

Beitrag von inch »

Die Anker sieht wirklich sehr gut aus und ich hoffe, du findest einen Käufer.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Heinzer

Beitrag von Heinzer »

Ja, vielen Dank - ist wirklich super erhalten das gute Stück ...
rubberduck

Beitrag von rubberduck »

Hallo Heinzer,

habe gleiche Nähmaschine.
IMG_1510.JPG

Hier ein "Nähvideo" dazu:

Bedenk deinen Preis: Sollte sie noch richtig gut sein, so darf der Preis auch dreistellig sein. Hast du sie mit deinem "Jeans-Nähen" verbraucht, so ist es nur noch Deko für paar "Zehner"!

Grüsse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heinzer

Beitrag von Heinzer »

Hey rubberduck,

vielen Dank für die Antwort und das Video! Was meinst du mit 'verbraucht'? Dachte eigentlich, dass die Maschine so solide gefertigt ist, dass sich da nichts 'verbraucht ' ... also sooo viele Jeansen hab ich da nun auch wieder nicht drauf genäht!

Und da ich sie am Ende eh nur noch genutzt habe, um die Hosentaschen zu verstürzen, dachte ich mir, dafür tut es auch eine kompaktere Machine, die leichter ist und weniger Platz in Anspruch nimmt ...

Also niemand Interesse? Gern auch für 65,-, oder 50,-, oder, oder, oder ...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von Heinzer » Fr 23. Jan 2026, 11:31
Also niemand Interesse? Gern auch für 65,-, oder 50,-, oder, oder, oder ...
Kommt auf den Standort an...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Heinzer

Beitrag von Heinzer »

Heinzer hat geschrieben: Mo 19. Jan 2026, 17:25 die Maschine befindet sich in 23730 Neustadt/Holstein und wartet auf einen neuen liebevollen Besitzer
Tach Heinrich - solltest du also in der Nähe sein ... wink
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Leider nicht in der Nähe, bin hier im tiefen Odenwald kurz vorm Neckar, PLZ 64760 Oberzent.
Schade, preislich wären wir sicher zusammen gekommen.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Heinzer

Beitrag von Heinzer »

Ärmel hat geschrieben: Fr 23. Jan 2026, 13:09 Leider nicht in der Nähe, bin hier im tiefen Odenwald kurz vorm Neckar, PLZ 64760 Oberzent.
Schade, preislich wären wir sicher zusammen gekommen.
Grüße Heinrich
Tja, schade ...

Viele Grüße von der Ostsee
Heinzer
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Du kommst nicht zufällig zwecks Urlaub oder so mal hier in der Nähe vorbei... gi2
Einige Kilometer würde ich schon entgegen fahren.
Grüße Heinrich
Antworten

Zurück zu „BIETE“