emmi
Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Ein Mäuse-Kleeblatt,
, habe ich weiter oben gesehen.
emmi
emmi
Toll geworden Heinrich! 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Da ich mit dem Hut nicht weiter komme, etwas anderes zwischendurch.
Musterstücke zusammen genäht, könnte wieder mal eine Tasche werden...
Grüße Heinrich
Musterstücke zusammen genäht, könnte wieder mal eine Tasche werden...
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Super Heinrich!
Ist das imprägnierter Stoff oder für Möbel/ Vorhänge usw?
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Das ist Vorhangstoff... 
Die Abende sind lang und dunkel, da hab ich einfach mal losgelegt um die Nähmaschinen in Bewegung zu halten...
Grüße Heinrich
Die Abende sind lang und dunkel, da hab ich einfach mal losgelegt um die Nähmaschinen in Bewegung zu halten...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Gut so, dafür sind dieDamen ja da! Stehen siezu lange, hat man nur mehr Arbeit, dass sie nicht wieder festfahren irgendwo. Hatte neulich auch Putztag
Sodele, ganz knapp an den Boden-Bügelfalten genäht und es ist prima so...
Bei der nächsten Tasche versuche ich es noch etwas knapper, kurz vorm Blindstich...
Grüße Heinrich
Bei der nächsten Tasche versuche ich es noch etwas knapper, kurz vorm Blindstich...
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne bunte Tasche, gefällt mir 
- Delilah-Rose
das sieht sehr gut aus mit den abgesteppten Kanten.
Das Innenfutter ist in Arbeit, genäht mit der "Neuen"...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich