A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

A.S.M.R.

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von A.S.M.R. »

Definitiv bin ich ja gegen Konsumwahn. Lieferdienste schaffen vor Weihnachten schon ja garnix mehr, Sachen verschwinden und danach die großen Umtauschsendungen... rolleyes Wir feiern da ein viel älteres Fest, wo ebenfalls Licht ins Dunkel gebracht, immergrüne Misteln Hoffnug auf wiedererwachende Natur gibt, viel gekocht, gegessen und etwas lauter gefeiert wird. Die Schenkerei lassen wir eigentlich aus bzw. ist meist selbst gemacht. Meine duftig pflegenden Haarpuder und Öle sind recht beliebt, genau wie meine Lebkuchen. wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional

Tags:
A.S.M.R.

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von A.S.M.R. »

Da das Stickgarn bei unserem Wollgeschäft 2,50€ kostete, nahme ich nur eines, nicht zwei. Tja und das ist nun verbraucht, wo ich nur noch die Kapuze machen müsste. sad
Davor alle Teile Zusammennähen ginge auch, ist aber unhandtlicher beim Sticken, finde ich.
Muss mir noch was einfallen lassen, suche im Keller nun nach weiteren möglichen Garnresten in dieser Farbe...
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten