Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Kann es selbst kaum glauben, sitze wieder mal an der NäMa...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
genau da bin ich auch, das Beste, was man bei dem Wetter machen kann, zwischendrin bügeln macht warm, Stoffe schneiden, hat man seine Bewegung und dann zusammennähen, das einzig schwierige ist die Rechnerei......
Deshalb habe ich jetzt Pause, mache einen Tee und denke nach.
Deshalb habe ich jetzt Pause, mache einen Tee und denke nach.
Jetzt hab ich doch aus dem störrischen Überzugsstoff eine tolle Tasche hinbekommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt, sieht klasse aus, die Tasche. Ich schnipple noch Reste, um die dann wieder mühselig zusammenzusetzen 
Wow, diese Tasche sieht ja spitze aus! Weisst duschon, wem du sie vermachen wirst? Das Muster an den Trägern ist auch toll!

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Eine stylische Schnalle darf natürlich nicht fehlen...
ein echtes Designerteil, richtig toll
Großartige Tasche, sehr kunstvoll, bin begeistert! 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ich finde den Verschluss richtig cool, hast du gut gemacht.