Pfaff 24 - ???
Re: Pfaff 24 - ???
Falls jemand die Anleitung dazu braucht? Ich habe die der baugleichen Singer 18, inkl. Teileliste .
-
rubberduck
Hallo Lanora,
es würde mich freuen, wenn du mir Anleitung und Teileliste zukommen lassen würdest.
Grüße.
es würde mich freuen, wenn du mir Anleitung und Teileliste zukommen lassen würdest.
Grüße.
Huhu junge Frau,
ich auch bitte. Dankeschön schon Mal.
ich auch bitte. Dankeschön schon Mal.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
-
rubberduck
Hallo Heinrich,
habe mehrere "Kits" davon gekauft, um auch mal mit nur "auf Funktion Geprüfte" Nähen zu können.
Exemplarisch habe ich solchen Umbau in einem neuem Thema an meiner Singer 29K8 dargestellt.
viewtopic.php?p=16032#p16032
Grüsse.
Tja, wahrscheinlich genauso viel, wie mit meiner anderen Pfaff 24, die ich schon lange habe.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑So 7. Dez 2025, 19:28 gute Idee, viel einfacher und was nähst du dann mit dieser Maschine?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte schön 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.