Wer kommt aus welcher Region? Suche Gleichgesinnte zum Austausch 😊“

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Wer kommt aus welcher Region? Suche Gleichgesinnte zum Austausch 😊“

Beitrag von Jonas2404 »

Jonas2404 hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 08:26
pinguin hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 08:21
Jonas2404 hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 08:19 bei uns steppt der Bär und es tummeln sich viele dusslige Politiker und es gibt viele Veritas, weniger Pfaff wink
Hi Jonas smile ,
Bei euch steppt der Bär, Politiker wimmeln herum und Veritas sind häufiger als Pfaffs… das klingt nach einer echten Abenteuerregion 😄
Jetzt bin ich neugierig: Welche Ecke ist das?
Ich frage, weil ich jemanden aus der Nähe von Köln suche fürs gemeinsame Schrauben – keine genaue Adresse, nur die Region.
Mit 650 km Entfernung bin ich für häufiges gemeinsames schrauben zu weiiiit weg wink
letzter Tipp: wir gelten als rotzfrech
du darfst dir auch von Tante Google und KI helfen lassen smile

etliche Beiträge hatte ich mit "Liebe Grüße aus Berlin" beendet - also zum gemeinsamen schrauben viel zu weit entfernt, bin aber recht reiselustig - vielleicht klappt auch mal ein Treffen in Köln biggrin Viele grüße Birgit
Bobo

Beitrag von Bobo »

Na, da bin ich ja auch zu weit weg. Ich bin in etwa dort zuhause, wo die Teddybären herkommen.
https://corporate.steiff.com/de/museum/ ... ntszauber/
Wer kommt denn noch aus der Ecke hier? War nicht noch wer in Richtung Ulm/ Illertissen?
Gruß
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Bin nicht sicher, aber ich glaube dir am nähesten ist Manni.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 15:59 Bin nicht sicher, aber ich glaube dir am nähesten ist Manni.
Ulm / Illertissen ist nicht ganz sooo weit weg.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Antworten