Fun Stuff

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Fun Stuff

Beitrag von Delilah-Rose »

vielleicht will er ja Fenster putzen, falls ja, schicke ihn anschließend zu mir smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Können den Küchenboden nach der Leck-Reparatur derzeit nicht wieder zu machen... xxx114
Oskar blockiert die Baustelle... boewu20 boewu16 lol27
Oskar1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Hol doch mal den Thunfisch hervor, dann klappt das schon biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

"Ein Hund hat ein Herrchen, eine Katze einen Diener"... lol16
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

nö, meine früheren Katzen hab ich nicht bedient. Obwohl der Perser so doof war, er blieb immer an der Holzwand hängen mit den Krallen. Konnte die nicht einziehen, degenerierte Tiere halt, zwar hübsch, aber eben total doof. rolleyes Dafür war er preisgekrönt da so schön- meine Tante züchtete die ja.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Ärmel hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 15:48 "Ein Hund hat ein Herrchen, eine Katze einen Diener"... lol16
Entspricht auch meinen Erfahrungen, meine Katze (aus meiner Kindheit) war eine Diva. War ihr Futter nicht in der richtigen Temperatur gab es vorwurfsvolle Blicke. Mein Vater wurde von seinem Platz verdrängt. Das wurde aber gerne toleriert, sie war klasse Mäuse- und Rattenfängerin.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Also unsere Kater waren recht angenehm vom Verhalten her. Der eine war ein richtiger Schauspieler, sar er hungrig, konnte er den Bauch derart einziehen beim Vorbeigehen, dass man Mitleid kriegen sollte. Leider bemerkten wird zu seinem Nachteil, dass er die Wampe ( Bauch) wieder hängen ließ, sobald er sich ausser unserem Sichtfeld dachte biggrin
Auch fraß dieser Witzpold alles, was nur in Dosen war- egal ob Mais, Champignons oder Karöttchen, wählersich waren beide nicht.
Katzen sind lieb, mag trotzdem Hunde lieber- unserer haart auch nicht, was einen alten Allergiker sehr freut rolleyes

@Heinrich
Schonmal Wirkung von Baldrian probiert? Total unterhaltsam lol30
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Meine stehen mehr auf Katzenminze, aber nur die amerikanische Katzenminze, die hier erhältliche wird nicht beachtet smile Da geht der Punk ab.
Die amerikanische Katzenminze ist auch gut bei Erkältungen als Tee geeignet.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Catnip betäubt sicher gut bei Halsschmerzen. Muss mich mal wiedrr einlesen in weltweite Kräuterkunde- sind ja nur über 3000 Seiten rolleyes
Antworten